Eure Top 10 der am meisten vermissten Pokémon in SwoSh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe den ersten Post mal hier zu einem eigenen Thema gemacht. Im allgemeinen Diskussionsthema würde diese Frage früher oder später wohl untergehen, aber eigentlich wird sie sicher noch länger aktuell sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky

    Hat das Label Plauderei hinzugefügt.
  • Ich würden sagen, allen vorran die Starter. Ich mag zwar Glurak und ich hätte es auch in Ordnung gefunden wenn nicht alle dabei gewesen wären, aber sagen wir mal Turtok und Bisaflor, weil das wäre fair. Und zumindest ab Gen.5-7. Halt die ganz neuen. Von 2-4 wäre natürlich auch schade, aber ich denke schon das es ein LG-Johto oder ein D/P-Remake geben wird und da sind die dann eh dabei.

  • Für mich sind es


    WuffelsWolwerock



    was ich tatsächlich nicht wirklich nachvollziehen kann, da ja Wuffels und Entwicklung schon starke Maskottchen der siebten Generation waren. Und wenn ich dann sehe, was stattdessen aus der siebten Gen drinne ist ... meh.

  • Eigentlich werde ich keines vermissen weil ich in Alola bleiben werden ^^ aber tun wir mal so, als ob es anders wäre


    Altaria

    Schlapor

    Dragoran

    Knakrack

    Staraptor

    Primarene

    Cresselia

    Kapilz

    Ampharos(wobei ich diesen Slot locker 4/5 anderen Pokemon geben könnte...


    und was manche schockieren wird ^^


    Ohrdoch

  • Bin mir ja immer noch nicht sicher, ob ich SwSh überhaupt kaufe, aber falls ja, werde ich wohl diese Pokémon am meisten vermissen:


    RamothZoroarkMewtuDialgaRayquazaLatiasLuxtraHundemonEmolgaReptain


    Wobei die Entscheidung da ziemlich schwer war, weil ich deutlich mehr als nur 10 vermissen werde und es sozusagen einen Haufen "honorable mentions" gibt.

    Der Spitzenreiter ist aber auf jeden Fall Ramoth, das ist mein Lieblings-Feuer-Pokémon und zugleich mein Lieblings-Käfer-Pokémon und darüber hinaus noch mein Lieblingspokémon der fünften Generation.


    Und nicht zu vergessen: Mega-Flunkifer


    Flunkifer ist eines meiner Top 3 Lieblingspokémon und zum Glück noch mit dabei. Dasselbe lässt sich leider nicht von Mega-Flunkifer sagen, das ich mindestens genauso sehr liebe wie normales Flunkifer, wenn nicht sogar noch mehr. Mega-Entwicklung war das beste, was Flunkifer je passiert ist.


    RIP Mega-Entwicklungen :sad:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • also da gibt es so EINIGES was ich vermisse aber hier die top 10

    Chaneira

    Porygon2 (schillernd)

    Starmie

    Kapu-Fala (schillernd)

    Traunfugil

    Mega-Altaria Altaria (schillernd)

    Enekoro

    Meloetta

    Manaphy

    Magneton

    ja meine auswahl ist komisch ich mag iwie die pokémon die keiner mag :D


    generell werde ich alle vermissen, einfach weil alle für mich dazugehören und ich es sehr schade finde, dass so viele pokémon fehlen. dass überhaupt pokémon gestrichen werden, ist einfach nur eine frechheit

  • Am meisten trifft mich, dass mein geliebtes Banette Banette nicht mehr dabei ist. :crying: Das ist bei mir seit Gen III IMMER in irgendeiner Form mit auf der Reise, sobald ich die Möglichkeit habe - wenn es nicht direkt fangbar ist, dann oft z.B. bei einem zweiten Durchgang mit Monotype-Team.


    Glücklicherweise sind sehr viele Pokémon, die ich wirklich gerne mag, in Galar mit von der Partie, aber allein durch die hohe Zahl gibt es leider auch so einige, die mir stark fehlen werden. Ohne bestimmte Reihenfolge noch 9 weitere:


    Absol Zubat Flemmli Karnimani Plinfa Altaria Eneco Metagross und Mega-Flunkifer.

  • Ledian Vermisse ich bisher am meisten. Endlich könnte es Donnerschlag und Eishieb erlernen, ohne Attackenlehrer und dann kommt es nicht vor.

    Wenn ich nicht an die fehlenden Pokemon denke, ist es nicht so schlimm.