Wesen der Galar Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommt drauf an wie du sie spielen willst.

    Du hast wirklich eine Menge Freiheiten bei deinem Wesen.

    + du kannst später die effekte der Wesen nachträglich ändern.


    Ich kenn die Statuswerte der neuen pokemon schon seid Wochen darum kann ich dir was zu sagen.


    Der Wasser Starter und der Feuer Starter sind beide ziemlich schnell.


    Nur der Feuer braucht den Spezial Angriffs wert nicht und der Wasserstarter den Physischen angriffswert.


    Also das kannst du vom wesen verringern.


    Beim pflanzen starter nimmste den spez. Angriff auf verringern.


    Und bei ihm würde ich den vert. Wert erhöhen.


    Bei den beiden anderen einfach den schaden oder den int wert erhöhen. Bei hopplo kannst wenn willst auch den spez def oder normal def erhöhen wenn ihn etwas defensiver willst.

  • Die Basestat sehen so aus:


    Chimpep Entwicklungen

    1: 50.65.50.40.40.65 (BST: 310)

    2: 70.85.70.55.60.80 (BST: 420)

    3: 100.125.90.60.70.85 (BST: 530)


    -> Physischer Angreifer: hart, froh oder mutig (Bizarroraum Team)


    Hopplo Entwicklungen

    1: 50.71.40.40.40.69 (BST: 310)

    2: 65.86.60.55.60.94 (BST: 420)

    3: 80.116.75.65.75.119 (BST: 530)


    -> Physischer Angreifer: hart oder froh


    Memmeon Entwicklungen

    1: 50.40.40.70.40.70 (BST: 310)

    2: 65.60.55.95.55.90 (BST: 420)

    3: 70.85.65.125.65.120 (BST: 530)


    -> Special Angreifer: mäßig oder scheu


    Ich würde mir aber nicht soviel Sorgen machen, da man das Wesen später ändern kann. Da die Zwischensequenz nach Erhalt des Pokemons relativ lang war, hab ich selber mein Hopplo mit neutralem wesen nicht resettet.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.