Tauschen in SwSh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tommy1984 - und wie kommt man in den Online-Modus? Sorry für die blöde Frage, aber ich dachte, dass sich meine Switch automatisch verbindet.

    Im Y-Comm steht oben "Lokale Verbindung" mit der "+" Taste kommt man in den Onlinemodus. Die Tastenbelgung steht auch nochmal am unteren Bildschirmrand.

    Aber dann kommt die Geschichte mit dem Abo. Das habe ich nicht und ich dachte, dass man das für den Zaubertausch auch nicht braucht. Hmm...

    Was meinst du mit Abo?


    Zaubertausch ist auch noch mal etwas anderes, als der Linktausch für den man ein PW braucht.

    Würde mich wundern, wenn man irgendein Abo braucht, um bei Pokemon was tauschen zu können. Damit würden die sich ja selbst beschneiden.


    Mich interessiert aber tatsächlich auch, wie man mit seinen Freunden spielen kann. Ich hab gestern Bilder von Leuten gesehen, die mit ihren Freunden zusammen in der Naturzone unterwegs waren. Ich treffe da nur Wildfremde, die mir iein Item schenken und das wars.

  • Schon jemand probiert einfach mal mit Passwort „1111“ oder „1234“ zu tauschen?


    Da kommen eigentlich nach wenigen Sekunden immer zufällige Tauschpartner.


    Da schenken manche einem Teilweise echt seltene Pokemon.


    Einer hat mir sogar mein Machok, welches dann auf dem weg zu ihm zu Machomei wurde, direkt wieder zurück getauscht..

  • Schon jemand probiert einfach mal mit Passwort „1111“ oder „1234“ zu tauschen?


    Da kommen eigentlich nach wenigen Sekunden immer zufällige Tauschpartner.


    Da schenken manche einem Teilweise echt seltene Pokemon.


    Einer hat mir sogar mein Machok, welches dann auf dem weg zu ihm zu Machomei wurde, direkt wieder zurück getauscht..

    Ok, bei mir klappt das leider auch garnicht. Hat jemand vielleicht einen FC für mich das ich es damit mal testen kann?

  • Hallo,


    weiß jmd. zufällig wie das ist wenn man beide Editionen hat und 2 x die Switch ob man sich dann mit dem selben Profile bei beiden anmelden kann und tauschen kann oder ob man ein neues Profile erstellen muss? Habe evtl. vor mir noch Schild zu holen und eine 2. Switch wenn man das selbe Profile benutzen kann.

  • Hallo,


    weiß jmd. zufällig wie das ist wenn man beide Editionen hat und 2 x die Switch ob man sich dann mit dem selben Profile bei beiden anmelden kann und tauschen kann oder ob man ein neues Profile erstellen muss? Habe evtl. vor mir noch Schild zu holen und eine 2. Switch wenn man das selbe Profile benutzen kann.

    Ich hab zwei Spiele und zwei Switch, bin auf beiden mit dem selben Profil angemeldet und kann problemlos per Linktausch Pokemon schicken. :)

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.