Soft-Reset?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gestern recht viel probiert und auch leider gar nichts dazu gefunden, allerdings funktioniert das generelle Schließen und neu Starten der Software auch ähnlich schnell wie es ein SR machen würde. In Anbetracht dessen, dass es auch in LGO schon keine derartige Funktion mehr gab gehe ich mal davon aus, dass es leider nicht möglich ist.

  • Ich habe das gefunden, ein schneller Reset ist das aber nicht gerade ^^.


    Nintendo Switch: Soft-Reset Um einen Soft-Reset durchzuführen, haltet ihr einfach für 15 Sekunden den Power-Knopf an der Konsole und drückt danach nochmals kurz auf den Power-Knopf. Anschließend sollte die Konsole nun neu starten.


    Edit: Arrior Ich weiß, wie du das meinst, nur anderes habe ich halt eben auch nicht gefunden auf die Schnelle ;-)

  • Moment ich blick da gerade nicht durch. :wtf: Einen Soft Reset auf der Switch für Schwert und Schild? Ohne in's Home-Menü zu gehen? "Start + Select"? Kann mich einer aufklären?

  • Arrior Ja, das ist mir schon klar, aber auf der Switch gibt es diese Kombination doch gar nicht, deswegen bin ich so verwirrt, weil es sich anhörte, als könne man doch einen Soft Reset durchführen, OHNE in's Home-Menü zu gehen. :?::?::?:

  • Arrior Dr. Fahrenheit nannte die Kombination für die Handheld-Konsolen. Das ist doch keine Antwort auf deine Frage, weil du doch wissen wolltest, wie es auf der Switch geht.


    Oder meintest du, dass ein Soft Reset bei anderen Spielen auf der Switch funktionierte, aber nicht bei Pokémon?

  • Dr. Fahrenheit nannte die Kombination für die Handheld-Konsolen. Das ist doch keine Antwort auf deine Frage, weil du doch wissen wolltest, wie es auf der Switch geht.

    Exakt



    Oder meintest du, dass ein Soft Reset bei anderen Spielen auf der Switch funktionierte, aber nicht bei Pokémon?

    Fire-Emblem: Three Houses hat einen Soft-Reset wie seine Vorgänger, wie es bei anderen Switchspielen aussieht, weiß ich nicht

  • Achso, alles klar, ich habe das als so verstanden, dass man nun doch auch bei Pokémon soft resetten kann, wie es zuvor der Fall war. Mir war nämlich noch nicht bekannt, dass es bei anderen Spielen funktioniert.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.