Rucksack/Anzug preorder bonus auch im doppelpack?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mal ne Frage. es wurde ja in Läden und online groß und breit von dem Anzug bzw dem Goldenen Rucksack als preorderbonus geschrieben.


    ich habe nun aus dem Saturn mein vorbestelltes Doppelpack abgeholt.


    jetzt die Frage, gibt es diese boni nur wenn man Pokemon SS seperat vorbestellt hat oder auch im Doppelpack?

  • mal ne Frage. es wurde ja in Läden und online groß und breit von dem Anzug bzw dem Goldenen Rucksack als preorderbonus geschrieben.


    ich habe nun aus dem Saturn mein vorbestelltes Doppelpack abgeholt.


    jetzt die Frage, gibt es diese boni nur wenn man Pokemon SS seperat vorbestellt hat oder auch im Doppelpack?

    Also bei Amazon habe ich das per Mail bekommen und ich habe nur Schwert vorbestellt.


    PS: Ist aber beides in meinen Augen extrem hässlich, deswegen verpasst man da nicht so viel :D

  • Habe dieses ebenfalls vorbestellt und "nur" den Larvitar-/Miniras-Bonus dabei

    aber ist der nicht eher der generelle Doppelpack bonus, der ist ja schon in der Schachtel (und hinten aufgedruckt). die meisten pre order boni die ich so kenne kamen extra (anders als bei bspw "day one editionen" die sowas drin haben), eben damit man sicherstellen kann dass nur vorbesteller den preorder bonus bekommen.


    Bei Gamestop wird es meistens so gehandhabt, wenn man es im Laden abholt, dass diese einen das Ausdrucken wie eine Rechnung.

    kann ich mir denken. im Saturn wussten die mal so grob gar nichts, über den bonus und haben nur gesagt, dass wenns den gibt, der wahrscheinlich per mail kommt.


    wenn hier wirklich mit gegenseitiger exklusivität gespielt wird (also man nicht alle digitalen boni bekommen kann ohne alles drölfmal zu kaufen), ist es ziemlich doof

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.