Arenaleiter Leveling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin jetzt beim ersten Arenaleiter angekommen und habe extra Trainer ausgelassen zuvor, weil mein Team schon ca. Lvl.20 war.


    Musste jetzt aber feststellen das den sein erstes Mon schon Lvl.19 war. Hab ich was verpasst und die passen sich meinem Level an, oder war das jetzt Zufall?

  • Musste jetzt aber feststellen das den sein erstes Mon schon Lvl.19 war. Hab ich was verpasst und die passen sich meinem Level an, oder war das jetzt Zufall?

    also laut Pokéwiki ist sein Cottini auf Level 19 und sein Cottomi auf Level 20, deswegen vermute ich mal, dass sie immer auf diesem Levelgrad bleiben

  • Overleveling scheint aber kein großes Problem zu sein. Weil ich am Anfang in der Naturzone soviel gefangen hab waren meine Pokemon schon Level 20 bevor ich meinen Fuss nach Engine City gesetzt hatte. Bis ich irgendwann mal bei der ersten Arena angekommen bin, war mein Team dann schon ca. Level 25. Obwohl theoretisch Pokemon über Level 20 nicht auf mich hören sollten, ist das aber niemals vorgekommen. Zumindest scheint die Chance dafür verschwindend gering zu sein. Das heißt es gibt keinen wirklicher Grund etwas absichtlich auszulassen.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.