Doppelpack Codes Problematik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits!

    war ewig nicht mehr aktiv hier, da mich die letzten Teile nicht so geflasht hatten wie nun Schwert & Schild.


    Nun zu meinem Thema:


    Ich hatte mir über MM das Doppelpack bestellt und mich aufgrund Spoilergefahr nicht vorweg über die spiele informiert, soweit so gut werdet ihr euch denken.

    Jetzt habe ich aber herausgefunden, dass durch die Codes jeweils nur einer Dynamax Raid mit Miniras ODER Larvitar über den Kristall freigeschaltet wird, daher hier die Frage ob einer von euch ebenfalls diese Thematik aufgefallen bzw. passiert ist, denn nun habe ich in Schwert den Kristall für Miniras und in Schild den für Larvitar, welche ich ja dort auch so hätte kriegen können -.-*

    Ich finde das ja persönlich sehr ärgerlich, das bei diesem kleinen "Booklet" keinerlei Info dabei stand welcher Code für welches Pokemon gedacht ist.


    Was sagt ihr dazu ?


    Beste Grüße

    Alocart

  • Ich finde das ja persönlich sehr ärgerlich, das bei diesem kleinen "Booklet" keinerlei Info dabei stand welcher Code für welches Pokemon gedacht ist.

    Hey,

    ich muss sagen, dass ich mir diese Frage auch gestellt habe, allerdings bin ich jemand, der solche Codes fast nie direkt einlöst, sodass du mich davor bewahrt hast, denselben Fehler zu machen. Danke dafür und sorry.


    Im Booklet selbst steht etwas, allerdings nicht direkt auf der ersten Seite oder in der Überschrift. Die Abbildungen auf dem Cover sind irreführend, weil es ja anders herum genutzt werden sollte. Der Text auf der deutschen Seite unter den beiden Überschriften lautet:

    Zitat

    Mit diesen Dynamaxkristallen kannst du unabhängig von deiner Spieleedition Dynamax-Larvitar oder Dynamax-Miniras herausfordern, obwohl Larvitar über den normalen Spielverlauf nicht in Pokémon Schwert und Miniras nicht in Pokémon Schild anzutreffen ist.

  • Heyho,


    freut mich, dass ich wenigstens dich davor bewahren konnte denselben Fehler zu begehen :)


    Hoffe nur, dass ich nun jemanden finde der seinen Larvitar Raid für mich aufmacht, sodass ich auch auf Schwert die Möglichkeit bekomme mein Larvitar zu holen ^^

  • Hallo zusammen,


    auch ich frage mich seitdem ich die Steelbox-Edition bekommen habe, welcher der beiden Codes nun welchen Kristall freischaltet.

    Ist der obere der beiden Codes (neben „Sword“ und Miniras) nun der, mit dem man Miniras bekommen kann oder der, den ich bei Schwert eingeben muss um Larvitar zu bekommen? :unsure:


    Ich hoffe, ihr könnt mir da noch weiterhelfen, bin aber sehr zuversichtlich! :wink:

  • Leider nicht wirklich. Dass ich Larvitar regulär nicht bei Schwert fangen kann ist mir durchaus klar. Ich möchte nur ungern den Code für den Dynakristall, mit dem man Miniras fangen kann, bei Schwert eingeben, da den ja meine Freundin für Schild braucht. Auf diesem Booklet sind ja zwei Codes, man sieht nur leider vor dem Einlösen nicht, welcher Code für welchen Kristall ist. Und da Alocart ja scheinbar schon den selben Fehler gemacht hat, dachte ich, dass mir hier vielleicht jemand sagen kann, welcher Code für welchen Dynakristall ist.


    Oder sehe ich die Sache komplett falsch und ich kann mir, nachdem ich den Code eingelöst habe, aussuchen, welches der beiden Pokémon erscheint?


    Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine... ;)

  • Ich möchte nur ungern den Code für den Dynakristall, mit dem man Miniras fangen kann, bei Schwert eingeben, da den ja meine Freundin für Schild braucht.

    Ihr könnt den Raid doch auch zusammen machen. Haben mein Freund und ich auch gemacht. Nur das wir beide nur das jeweilige gefangen haben, was es auf der Edition gab XD

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.