leuchtstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen zusammen,

    Ich habe mir für mein Team ein Knospi gefangen, weil ich ein Roserade wollte.

    Ich habe jetzt ein roselia lvl 36 und finde den Leuchtstein nicht, weiß irgendwer wo man den finden kann?

  • In der Naturzone beim Wutanfall-See (im Norden) gibt es einen Kreis bestehend aus 8 großen Steinen. Hinter jedem dieser Steine soll man die Evolutionssteine finden können. Kann es aber nicht zu 100÷ sagen, weil ich selber noch nicht dort war. Die Quelle scheint aber seriös zu sein. Du benötigst hierfür das Fahrrad mit der Surferfunktion

  • In der Naturzone beim Wutanfall-See (im Norden) gibt es einen Kreis bestehend aus 8 großen Steinen. Hinter jedem dieser Steine soll man die Evolutionssteine finden können. Kann es aber nicht zu 100÷ sagen, weil ich selber noch nicht dort war. Die Quelle scheint aber seriös zu sein. Du benötigst hierfür das Fahrrad mit der Surferfunktion

    und wo bekomme ich die surffunktion her? ich bin aktuell vor dem viertem Orden

  • In der Naturzone beim Wutanfall-See (im Norden) gibt es einen Kreis bestehend aus 8 großen Steinen. Hinter jedem dieser Steine soll man die Evolutionssteine finden können. Kann es aber nicht zu 100÷ sagen, weil ich selber noch nicht dort war. Die Quelle scheint aber seriös zu sein. Du benötigst hierfür das Fahrrad mit der Surferfunktion

    Kann ich bestätigen. Dort liegen alle Evolutionssteine außer Mond- und Sonnenstein.

  • für alle die es sonst noch interessiert, auf Route 8 kann man auch einen Leuchtstein finden, wenn man den Trainer zwischen den zwei Leitern besiegt hat muss man die rechte Leiter hoch gehen und dann nach unten durch Graß gehen, da findet man dann den Ball in dem der Stein drinne ist

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.