Pokémon Schwert Lets Play

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tut mir echt leid das es nun so einen riesen jump macht von den Folgen her, aber ich war leider auf Reise und konnte dementsprechend nicht die Videos hier posten. Ich hoffe dennoch (sollte es euch gefallen), dass Ihr euch vllt. die fehlenden Folgen auf meinem Kanal anschaut. Vielen Dank und Viel Spaß :)

    Folge 29

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Folge 30

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Folge 31

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Hallo, ich würde gerne was zu deinem Lets Play sagen, auch wenn du wahrscheinlich jetzt schon komplett durch bist :D


    Ich schau mir gerne Lets Plays von dir an, weil du eine angenehme Stimme und Kommentier-Art hast und sich das gut nebenbei laufen lässt. Ich finds schade, dass die Face-Cam weg ist, hatte das einen Grund? Wahrscheinlich bestimmt irgendwo erwähnt, ich hab aber nur immer mal wieder reingeschalten und irgendwann war sie weg. Grundsätzlich kann ich zum Lets play sonst nicht groß was sagen, außer, dass ich deine Spielweise und Kommentierweise sehr angenehm und gut finde, da schnittechnisch nicht allzu viel anfällt. Das Bild wirkt etwas blass öfters, kann aber auch einfach an der Capture-Möglichkeit oder der Speicherung liegen, dass die Farbtöne nicht ganz so gespeichert werden wie beim Live-Vergleich (oder mein Bildschirm hat ne Blassere Farbgebung, aber eig möcht ich das nicht meinen haha) Mir ist die Hintergrundmusik ein kleinen Tick zu laut, kompensierst du aber oft genug mit deiner kräftigen Stimme, deshalb ist das gar nicht so schlimm.


    Hab auf deinen Youtube-Channel auch Videos zu Masters und anderen Sachen gesehen, poste davon doch auch mal was, würde mich freuen! :)


    Liebe Grüße, Willi.

  • Hi, sry für extrem verspätete Antwort, aber ich war echt busy.
    Zu der Farbe. Sättigung ist mehr als genug drinne und bei mir ist es echt kräftig. An manchen stellen aber ist das Spiel ansich total blass :(
    Zum Ton... joa... jeder hat das Problem, weil das Game total unbalanced ist (sound technisch). Natürlich könnte ich es leiser stellen, aber ich glaube das ist nun eh zu spät :P
    Die Webcam ist wegen privaten Stuff nicht mehr vorhanden. Tut mir selber etwas weh :/
    Masters? Im selben Thread dann? ist das etwas weird? Würde nen neuen Thread dazu erstellen, aber ich glaube das ist hier nicht erlaubt.

    Ich Danke dir aber für dein feedback und das es dir gefällt. Das weiß ich sehr zu schätzen! Sorry nochmal für die echt verspätete Antwort!

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.