Raid Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey zusammen,


    ich dümpel jetzt schon ne Weile in der Naturzone herum und mir sind zu den Raids drei Fragen aufgekommen:


    - Bekommen die eingesetzten Pokémon nach einem Sieg im Raid auch Zuneigungspunkte?

    - Gibt es Shiny in den Raids und sieht man das direkt wie bei einem normalen Kampf?

    - Und was hat es mit den dunklen Lichtsäulen auf sich bei den Nestern?


    Ich spiele übrigens nicht online zurzeit, falls das ne Rolle spielt.

    Mit den dunklen Lichtsäulen dachte ich zuerst es könnten darin Pokémon mit VF oder erhöhten Leveln anzutreffen sein, scheint allerdings nicht wirklich der Fall zu sein. Neueste Hypothese wäre einfach nur ein selteneres Pokémon als normal?

    Sollten die dunklen Lichtsäulen im Laufe der Story noch geklärt werden, dann beantwortet die Frage bitte nicht.


    Wäre sehr verbunden wenn jemand mir was dazu sagen kann



    MfG

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.