Event reset unmöglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, kann es sein, dass es in den neuen Editionen unmöglich ist ein Event auf Wesen/DVs/HP oder sonst was zu resetten?


    Ich habe mir grade das Mauzi runtergelade. War zunächst überrascht/Verärgert, dass ich es erstmal in den Boxen suchen musste. Und da mir das Wesen nicht gefiel, hab ich das spiel neu gestartet und wollte mich dann später nochmal drum kümmern. Doch das Mauzi ist immer noch da, obwohl ich NICHT gespeichert habe!


    Kann mir das einer Erklären?

    Das automatische Speichern habe ich übrigens ausgeschaltet, daran kann es also nicht liegen...

    Den Blog zu meiner Schwert-Egglocke findet ihr HIER :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Keine Beleidigungen bitte

  • Naja, das Spiel war gespeichert. Ich habe grade das Spiel gestartet (entsprechend war gespeichert). Als erstes das Mauzi runter geladen, es in der Box gesucht, neu gestartet - Mauzi immer noch da.


    Oder soll man nach dem Neustart direkt nochmal Speichern? Das wäre ja sehr seltsam...

  • Leuler


    Ich habe genau das gleiche festgestellt.


    Automatisches Speichern ist auf AUS

    Spiel manuell gespeichert

    Event geladen (Wesen hat mit nicht gefallen)

    Pokemon beendet OHNE zu speichern.


    Neustart Pokemon

    Das Event Mauzi ist in der Box mit dem falschen Wesen und ich kann es nicht nochmals laden.


    Scheint also keine Möglichkeit zu geben ein Event auf Wesen oder DV zu resetten.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.