Fossilien in Schwert und Schild editionsspezifisch / versionsexklusiv?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle,


    doch gibt es. :p


    Drachen- und Fischfossil kann man nur in Pokémon Schild ausgraben, während man das Vogel- und Paddelfossil nur in Schwert ausgraben kann.

    Soweit ich weiß sind nur die Wahrscheinlichkeiten anders. Drache und Fisch sind also in Schild häufiger als die anderen beiden und in Schwert ist es umgekehrt. Prinzumipiell sollte man aber alle 4 bekommen können.

  • Google sagt mir da komplett was anderes.
    Aber wenn ihr schon Erfahrungen habt, dann versuch ich das einfach mal weiter.

    Kann nicht sein, dass ich Drache und Fisch schon über 6x bekommen habe, aber den Rest nicht.


    EDIT: https://www.ign.com/wikis/poke…esults_-_Sword_and_Shield

    "You can also dig up Fossils from the Digging Duo brothers in the Wild Area. You can find them near the Pokemon Nursery in the Bridge Field zone. It costs 500 Watts per dig, and it's not guaranteed what you'll get. Like the NPC, you will get Fossilized Bird and Fossilized Dino fossils in Pokemon Sword, and Fossilized Drake and Fossilized Fish fossils in Pokemon Shield. "


    Sogar aktuell.

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Fossilien in Schwert und Schild“ zu „Fossilien in Schwert und Schild editionsspezifisch / versionsexklusiv?“ geändert.
  • Höh, gibt doch garnix Edition Exklusives bei den Fossilien?

    Hab mir die anderen Teile einfach in der Naturzone bei den Buddel Typen (Nähe Pension) ausgraben lassen.

    Dann bin ich selbst auch beruhigt, denn momentan gehen die wildesten Behauptungen umher, nur weil die üblichen Seiten, welche alle Infos abdecken, einfach noch nicht so weit sind.


    Werde mich die Tage auch daran versuchen, denn ich würde natürlich auch alle Fossilien gerne haben und berichte dann Mal.


    Bisher habe ich 2 Mal den Fisch und 2 Mal den Drachen und spiele Schild, was zur bisherigen Information passt.

  • So sieht mein "FossilienInv" aktuell aus.

    Hab nachdem ich die reanimiert habe einfach ausgemacht, war mir nicht lohnenswert genug, als das ich diese...wundervollen Wesen...behalten will.


    Hab weder die Möglichkeit online noch offline zu traden.

    2x Drachenfossile kriegt man in Schild ja geschenkt und 2x Paddel oder Fisch findet man ja bei der Laborantin. Der Rest ist von denn Buddeltypen ausgegraben, mit insgesamt 10.000 Watt, vorzugsweise bei dem Linken Buddler.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.