Wo bekommt man besondere Bälle und Dynamax Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich wollte mal fragen ob schon jemand weiß ob man alle besonderen Bälle wie Finsterball etc auch unbegrenzt nach bekommt und wie?

    Oder bekommt man teils wirklich nur 1 pro Spiel von dem Balltypen in den Arenen?


    Und noch eine Frage zum Dynamax: Ich dachte Grimmsnarl (der große Dämon alos Unlicht/Fee) hätte da eine SOnderform. Als ich Dynamax mit ihm gemacht habe ist er aber nur größer geworden, ohne andere Form. Woran liegt das?


    Danke!

  • Die Aprikokobälle scheint es wieder nur 1x/Durchlauf zu geben. Bisher hab ich se jedenfalls nur 1x bekommen.
    Die anderen Bälle sind in verschiedenen Märkten zu finden. Es gibt auch ein paar Wanderer (diese in ganz grün mit großem Rucksack) in der Naturzone. Bei denen bekommt man auch welche für Watt. Aber jeder verkauft immer nur 1 Sorte.

    Dein Grimmsnarl (deutsch OlangaarI) muss eine "Markierung" in Form eines "X" haben. Nur dann erscheint es in seiner Dynaform wenn du Dynamax auslöst. Im anderen Thread, Post von Arrior, da kannst sehen was gemeint ist.


    Dyna-Pokemon-Raid und frei laufende Pokemon

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.