Meine Smaragd Edition spinnt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Echt? Das klappt? Ich hatte nämlich auch erst vor kurzem eine Smaragdedition ersteigert, die zwar optisch einwandfrei war, sich nach weniger als einer Woche von selbst gelöscht hat :blush:

    Ich würde da zur Vorsicht raten, aber das ist nur meine Ansicht.

  • Echt? Das klappt? Ich hatte nämlich auch erst vor kurzem eine Smaragdedition ersteigert, die zwar optisch einwandfrei war, sich nach weniger als einer Woche von selbst gelöscht hat :blush:

    Ich würde da zur Vorsicht raten, aber das ist nur meine Ansicht.

    Ich habe einige gefälschte Spiele, die sind alle extrem leicht in der Hand. Es ist ein Punkt, ob es bei allen ist, weiß ich nicht, aber auch gehe davon aus, da es auf alle Spiele, die ich habe zutrifft. Mir wurde mal ein ganzer Stapel geschenkt, es sind verschiedene Games.

    Alternativ auch ein Original mitnehmen und vergleichen. Steht Nintendo auf dem Spiel, ist es in Deutsch? Und in dem Spielschacht da steht eine Nummer.

    Ich besitze sogar ein Spiel, welches inhaltlich identisch ist mit Mario Golf GBA, nur auf der Rückseite haben sie Nintondo geschrieben.