Übersicht der fangbaren Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    wollte mal Nachfragen, ob es wieder eine Funktion gibt in der man die fangbaren Pokemon auf einer Route sehen kann.


    Auf euer Seite ist das natürlich möglich. Meine Frage bezieht sich aber darauf ob dies auch Ingame geht. Bisher hab ich noch keine Funktion dafür gefunden hab aber auch erst in den zweiten Orden. Meine Hoffnung wäre das sich dies eventuell erst im späteren Spielverlauf freischaltet.


    Danke schonmal für die Antworten.

  • Ich habe noch keinen einzigen Orden und kann im Pokedex nachschauen.

    Wenn man aufs irgendein Pokemon reingeht, kannst du X (Habitat) drücken. Da werden nicht nur die Orte, sondern auch die Wetterlage oder Angel angezeigt.

    Danke, das meinte ich nicht aber nicht damit.


    Meinte eher eine Funktion wie bei Alpha Saphir wo die Route abgebildet wurde und alle dort verfügbaren Pokemon. Wenn man auf einer Route alle Pokemon hatte bekam man eine Kristallkrone angezeigt.

  • ist soweit ich weiß nicht möglich. Allerdings bin ich aber auch noch nicht durch mit dem Spiel. Kann sein, dass man so was am Ende bekommt, denke aber eher nicht. Fand dieses Feature aber auch äußerst hilfreich beim Vervollständigen des Pokedexes. Du musst wohl doch auf die Bisafans-Seite zurückgreifen müssen, wenn du sichergehen möchtest, dass du auf der jeweiligen Route alle Pokis gefangen hast :)

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.