Entwicklungssteine?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag zusammen

    Weiss jemand, ob man in Pokemon Sh / Sw Entwicklungssteine kaufen kann? Ich habe bereits zwei Donnersteine gefunden, bräuchte aber für die Entwicklung von Akkup zu Donarion einen weiteren Donnerstein. Das gilt natürlich für andere Entwicklungssteine ebenso.

    Ich wäre um Informationen sehr dankbar.


    Grüsse,

    cecco:grin:

  • Du kannst die Buddel-Brüder in der Naturzone losschicken, die alle Arten von Entwicklungssteinen finden können. Außerdem gibts in der Naturzone einen Steinkreis wo man Entwicklungssteine finden kann (man brauch das Wasser-Fahrrad um hinzukommen). Beim Steinkreis scheinen die Entwicklungssteine manchmal auch zu respawnen. Ansonsten gibts noch die Poke Jobs wo man Entwicklungssteine als Belohnung bekommen kann.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.