Seltsame Buddler Brüder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich hab mal eine Frage. Hat jemand verstanden wie diese Buddler in der Wild Area genau funktionieren? Man muss davor speichern als ob ein Event passieren tät ^^


    Wie beeinflusse ich, wie viele Items ich bekomme? Und was bringts, wenn ich nein sage und er aufhört... kann ja genauso gut weitergraben lassen und wenn er halt stoppt, dann bekomm ich eh das, was er eben hatte.


    Vielleicht hätten sie es erklärt, ich hab da aber nix mitbekommen.

  • Also Speichern muss man glaube ich damit man nicht jedes mal neu versuchen kann wenn er nichts gutes ausgegraben hat.


    Der Link hat nicht so viel Audauer, hat es bei mir immer nur 1x geschafft zu graben und der Recht holt wohl dafür nicht so gute Items raus.

    Theoretisch kannst du sie immer so lange graben lassen bis sie keine Ausdauer mehr haben, kostet dich halt nur Watt jedes mal wenn du sie weiter graben lässt.


    Hoffe das klärt deine Fragen ein wenig :)

  • Also der Rechte Buddler rechnet sich viel besser finde ich. Er holt auch gute Items raus, allerdings halt weniger oft als der Linke.

    Bei mir hat er zumindest mal einen Rekord von 24 aufgestellt bevor Schluss war und da kommen eben auch gute Sachen raus

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Der linke Buddler kann eben auch Wunschbrocken ausgraben. Ebenso auch alle Fossilien. Der lohnt sich um einiges mehr als der andere. Was bringt mir die Ausdauer, wenn er überwiegend Knochen findet?

  • habe jetzt so ca. 15k bei den beiden ausgegeben. Rekord beim rechten waren 15 items in Folge und bei dem linken 8 Items.

    Der linke gibt aber definitiv bessere Sachen. Hatte schon kronkorken oder auch eines von den Fossilien die ich normal nicht in der schildedition finde bei dem ausgraben lassen.

  • Das mit den Wunschbrocken wusste ich nicht, so viel Glück hatte ich bisher nicht bei ihm. Für die Fossilien muss ich dann doch ein paar mal öfter vorbeischauen

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Ich seh es so wie ihr, links ist besser usw.

    Nur erklärts meiner Ansicht nach nicht, wieso wir uns "entscheiden" können abzubrechen. Hat das irgendeinen Vorteil 😅


    Und auch das Speichern... es wirkt so als ob sie eben unterbinden wollen, dass du wild neue Items versuchst zu bekommen... oder ist es doch eine Art Minigame? Vlt gibts sowas wie eine "Ausdauerpause" wenn man länger nichts drückt...

  • Brückental, wenn du zur Pension läufst. Stehen rechts an der Seite

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.