Synchro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Natur kann man mit Minze ändern, die man mit GP im Battle Tower kaufen kann. Legendaries resetten macht also keinen Sinn mehr in Gen 8.

    Es gibt Spieler wie Ich die sich dennoch die Mühe machen werden um das Wesen zu resetten.. Ich hoffe einfach nur das er Pech hatte und Synchro noch funktioniert in dieser Gen.. werde es in den Nächsten Stunden selber mal versuchen.

  • Hab gestern noch ca. 1 Stunde weiter resettet und hatte keinen Erfolg. Bin jetzt seit ca. 30 Minuten wieder am resetten. Langsam hab ich das gefühl, dass Synchro nicht mehr so funktioniert wie früher...

    Ich versuche gerade zum zehnten mal Endynalos zu resetten bisher kein Glück gehabt so wie es aussieht funktioniert Synchro nicht mehr.. vermutlich weil es jetzt Minzen gibt..

  • Es kann auch einfach daran liegen, dass das Wesen der legendären Pokémon aus der Story schlichtweg gelocked sind. Bei normal wilden Pokémon müsste es ja gehen. Dort schon ausprobiert?

    Gelockt kann es nicht sein da es bisher viele verschiedene Wesen hatte sogar Mäßig..

  • Ich hab Synchro gestern bei Wilden Pkmn getestet und da hat es wie gewohnt funktioniert. Da hatte sogar jedes der 5 gefangenen Pkmn das Wesen es Synchro Pkmn gehabt.

    Kann sein dass bei den Legenden und Dynamax Pkmn die Synchro nicht anschlägt. Hab bisher nur Endynalos gefangen und die after Story noch nicht begonnen. Bei Dynamax hab ich Synchro noch nicht getestet, habe aber von anderen Leuten gehört und gelesen, dass es nicht funktionieren soll. Ich kann es aber wie gesagt nicht bestätigen.

  • Ich hab Synchro gestern bei Wilden Pkmn getestet und da hat es wie gewohnt funktioniert. Da hatte sogar jedes der 5 gefangenen Pkmn das Wesen es Synchro Pkmn gehabt.

    Kann sein dass bei den Legenden und Dynamax Pkmn die Synchro nicht anschlägt. Hab bisher nur Endynalos gefangen und die after Story noch nicht begonnen. Bei Dynamax hab ich Synchro noch nicht getestet, habe aber von anderen Leuten gehört und gelesen, dass es nicht funktionieren soll. Ich kann es aber wie gesagt nicht bestätigen.


    Macht auch Sinn dass es nicht funktioniert.. Was ist wenn jemand anderes im Raid auch Synchro nutzt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Synchro wie wir sie kennen entfernt wurde.. zum einen um die Raid Geschichte nicht durcheinander zu bringen und zum anderen weil es einfach nicht mehr nötig ist..

  • Ich habe das mit Synchro selber ausprobiert. Es stimmt scheinbar dass sich Event Pokemon nicht mit Synchro resetten lassen. Zumindest klappt es bei mir mit den Raids nicht. Jedoch die Pokemon die du in der Natur Zone antriffst lassen sich mit Synchro beeinflussen so meine Erfahrung

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.