Kleine Frage zum Verteilen von EV's in Schwert und Schild :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe eine kleine Frage zum verteilen der EV's in Pokemon Schwert und Schild und hoffe ich habe den richtigen Thread dafür gefunden.. :D

    Ich wollte wissen ob es jetzt reichte wenn ich den Pokemon einfach die verschiedenen Vitamine gebe (Kalzium, Zink usw.) oder ob ich immer noch zum verteilen der EV's bestimmte Pokemon besiegen muss.
    Danke euch schonmal! :)

  • Du kannst beide Optionen nutzen! Wobei die mit den Vitaminen wohl die teure sein wird. Was aber eigentlich kein Problem darstellen soll da man schnell und einfach Geld zusammen bekommt. Es kommt auch oft auf das Moveset an und wie du deine EV verteilt haben möchtest. Daher kann es vorkommen das du für den Feinschliff das ein oder andere Pokémon aufsuchen müsstest. Hoffe ich konnte dir etwas helfen 😅

  • Du kannst beide Optionen nutzen! Wobei die mit den Vitaminen wohl die teure sein wird. Was aber eigentlich kein Problem darstellen soll da man schnell und einfach Geld zusammen bekommt. Es kommt auch oft auf das Moveset an und wie du deine EV verteilt haben möchtest. Daher kann es vorkommen das du für den Feinschliff das ein oder andere Pokémon aufsuchen müsstest. Hoffe ich konnte dir etwas helfen 😅

    Danke, meine ersten 6 Pokemon hab ich alle schon fertig bis auf das Verteilen der EV's :) Wollte nur wissen ob ich faul sein kann und einfach Vitamine kaufen kann :D

    Hast ne schon ne Idee wie man schnell an Geld kommt?
    Danke dir <3

  • Du kannst beide Optionen nutzen! Wobei die mit den Vitaminen wohl die teure sein wird. Was aber eigentlich kein Problem darstellen soll da man schnell und einfach Geld zusammen bekommt. Es kommt auch oft auf das Moveset an und wie du deine EV verteilt haben möchtest. Daher kann es vorkommen das du für den Feinschliff das ein oder andere Pokémon aufsuchen müsstest. Hoffe ich konnte dir etwas helfen 😅

    Danke, meine ersten 6 Pokemon hab ich alle schon fertig bis auf das Verteilen der EV's :) Wollte nur wissen ob ich faul sein kann und einfach Vitamine kaufen kann :D

    Hast ne schon ne Idee wie man schnell an Geld kommt?
    Danke dir <3

    Ich würde dir empfehlen jede Menge Raids zu machen da bekommt man gute Belohnungen wie Nugget, Riesennugget die man dann zu Geld machen kann.

  • Du kannst beide Optionen nutzen! Wobei die mit den Vitaminen wohl die teure sein wird. Was aber eigentlich kein Problem darstellen soll da man schnell und einfach Geld zusammen bekommt. Es kommt auch oft auf das Moveset an und wie du deine EV verteilt haben möchtest. Daher kann es vorkommen das du für den Feinschliff das ein oder andere Pokémon aufsuchen müsstest. Hoffe ich konnte dir etwas helfen 😅

    Danke, meine ersten 6 Pokemon hab ich alle schon fertig bis auf das Verteilen der EV's :) Wollte nur wissen ob ich faul sein kann und einfach Vitamine kaufen kann :D

    Hast ne schon ne Idee wie man schnell an Geld kommt?
    Danke dir <3

    Das Mauzi, das per Geheimgeschehen verteilt wurde kann eine besondere Attacke in Gigadynamax Form, die einem am Ende eines Trainerkampfes extra Geld gibt. Level das Mauzi auf Lvl 100, gib ihm 252 Atk EVs und mach damit das Galar Tunier immer wieder. Für die 3 Kämpfe im Turnier bekommst du zusammen, wenn du auch noch das Münzamulett trägst, 350.000.

  • Kann man die Vitamine nicht nur mit GP Punkten kaufen oder habe ich da etwas verpasst?


    Danke.

    Du kannst Vitamine ganz normal im Pokemon Center von Score City(Zentral) für jeweils 10.000 Pokedollar kaufen. Das ist gerade für einfache 252/252/4 EV-Splits praktisch, sofern man das nötige Kleingeld besitzt. Einen guten Tipp um Geld verdienen ist der Post über deinem.