Pokemon Schwert Nest Tracking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich erstelle momentan mithilfe der Wunschbrocken und der geleakten nest ID liste einen übersicht darüber welche Nest Id zu Welchem Nest ingame gehört. Da es durch selbständiges ausprobieren ensteht könnte es sich in der zukunft als fehlerhaft herausstellen.


    Dennoch wollte ich es hier mal Teilen, da es sicher einigen helfen kann und wenn es mehr ausprobieren sammelt man auch mehr daten um zu beweisen das es stimmt oder eben nicht.


    Ist noch sehr Work in Progress, aber hoffentlich hilft es einigen das pokemon zu farmen welches sie suchen.


    Google Docs Dokument zu der Liste

    Pastebin Link vom Datamine

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.