Wesen von Raid pokemon beeinflussen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüß Horus,


    Ich habe die letzen Stunden damit verbracht mir ein Reservoir von Somnians und Natus mit der Fähigkeit Synchro zu fangen um einfluss auf das Wesen der Pokemon zu nehmen, die ich fangen möchte. Nun hab ich gesehen, dass es bei Raid kämpfen scheinbar nicht möglich ist weil ich das Pokemon nicht wechseln kann und ich schwer mit einem level 20 somniam oder natu gegen ein raid pokemon gewinnen kann. Beim soft resetten kamen auch immer wieder die selben werte und das selbe Wesen vor.


    Gibt es keine möglichkeit Einfluss auf das Wesen zu nehmen? Oder sind die Werte beim erstmaligen auftauchen entgültig? Mir ist schon klar, dass man das Wesen auch mit Minzen verändern kann. Jedoch bin ich kein großer Fan davon weil viel zu teuer und nur "künstlich" weil ds wesen nicht wirklich verändert wird sondern nur die Stats verändert werden, was es wiederrum unbrauchbar für zucht macht

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.