Keine Dynamax Raids mehr vorhanden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Ich hab ein kleines Problem, ich hab das neue pokémon Schwert mittlerweile durch und hatte vor in der Naturzone ein paar Dynamax Raids zu machen, aber ich kriege einfach keine mehr angezeigt (also aus den Nestern kommen keine strahlen mehr raus).

    Hat einer von euch dafür eine Lösung? LG

  • Yoshi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Höchstwahrscheinlich einen Raid übersehen. Dachte auch schon ich seh keinen mehr aber er war nur zu weit weg. Wenn alle Raids fertig sind, kommen immer neue danach

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • oder hast du was an der Switch-Zeit rumgeschraubt? Hab jetzt schon öfters gelesen, dass die Leute keine Raids mehr angezeigt bekommen haben, nachdem sie die veränderte Zeit wieder zurück auf die 'normale' Zeit gestellt haben

  • Entweder du hast wirklich einen gesehen, oder das Wetter manipuliert. Dann spawnen scheinbar für ~24 Stunden keine raids mehrs. Versuch sonst einfach Mal einen Wunschbrocken zu benutzen und den raid zu machen. Vielleicht akzeptiert das Spiel es als "letzter raid abgeschlossen" und spawnt neue.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.