Item farmen, spezifisch Glücks-Ei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich suche in meiner Schild Edition nach einem Weg, Glücks-Eier zu erhalten, bevor ich Champ bin. Ich weiß das man ein einziges als Champ erhalten kann, aber das ist mir zu spät, daher würde ich mich für jede Information bedanken, ob wilde Pokemon die Eier bei sich tragen können, oder eventuell die Mitnahme-Fähigkeit welche aufspürt. Hat eventuell jemand dazu mehr Informationen als die Wikis online?

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.