Also ich bin der Wegbeschreibung von Namma gefolgt und habe diese Anleitung umgesetzt [Guide] besondere Pokemon / Pokemon mit versteckten Fähigkeiten finden
Hast du den Schritt 2 aus der Anleitung des Guides benutzt ?
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonAlso ich bin der Wegbeschreibung von Namma gefolgt und habe diese Anleitung umgesetzt [Guide] besondere Pokemon / Pokemon mit versteckten Fähigkeiten finden
Also ich bin der Wegbeschreibung von Namma gefolgt und habe diese Anleitung umgesetzt [Guide] besondere Pokemon / Pokemon mit versteckten Fähigkeiten finden
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass diese Möglichkeit den Spielstand zerstören kann oder als Cheaten gilt, aber wenn das sogar hier als Guide gekennzeichnet wird, sollte es passen. Hat auch direkt funktioniert, vielen Dank!
Noch jemand Probleme mit den Ditos heute? 50x resettet und keinen rosa Strahl?!
Noch jemand Probleme mit den Ditos heute? 50x resettet und keinen rosa Strahl?!
Ich hatte mehrere Dittos, allerdings immer nur 3 oder 4 Sterne. Und dann leider auch immer nur 4DV, ein 5 oder 6er DV-Ditto hab ich bisher noch nie bekommen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ein Ditto mit 5 bzw. 6 x 31 DV bei einem Brunnen mit 5 Sternen zu kriegen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ein Ditto mit 5 bzw. 6 x 31 DV bei einem Brunnen mit 5 Sternen zu kriegen?
Bei 5-Sterne-Raids sind 4 x 31er DVs garantiert, d.h. man hat folgende Chance für die übrigen beiden Werte:
5 x 31 DV = 1 / 32 + 1 / 32 = 1 / 16 = 6,25%
6 x 31 DV = 1 / 32 * 1 / 32 = 1 / 1024 = 0,09765625 %
Gibt es denn eine Möglichkeit es zu schaffen das es ein 5 Sterne Ditto Raid wird oder ist das Raid Level dabei nicht beeinflussbar und Glücksache?
Das einzige, was die Chance auf bessere Raids beeinflusst ist der Fortschritt im Spiel, alles andere ist dann reines RNG. ^^
Gibt es denn eine Möglichkeit es zu schaffen das es ein 5 Sterne Ditto Raid wird oder ist das Raid Level dabei nicht beeinflussbar und Glücksache?
schau mal in meinen Guide: [Guide] besondere Pokemon / Pokemon mit versteckten Fähigkeiten finden
Sobald du einen lila Strahl hast kannst du den Trick unter "Schritt 3" nutzen um den Raid solange zu resetten bis du einen 5-Sterne-Raid bekommst.
AH vielen Dank!
Man müsste dabei doch auch eigentlich ein VF Ditto bekommen können oder?
AH vielen Dank!
Man müsste dabei doch auch eigentlich ein VF Ditto bekommen können oder?
Ja.
Ich habe einen Lila Strahl und Resete nun die ganze Zeit bis ich ein 6 DV Ditto bekomme....Dauert halt...
Ich habe einen Lila Strahl und Resete nun die ganze Zeit bis ich ein 6 DV Ditto bekomme....Dauert halt...
Sobald der Strahl da ist steht glaube ich fest wie die DV sind ^^°
Nicht ganz.
Du kannst zwar das pokemon nicht direkt resetten aber du kannst den strahl sozusagen resetten.
Da bei dem ditto-nest nur dittos drin sind im lila strahl, heißt das, dass du einfach den strahl immer auf ein 5 sterne ditto resetten kannst.
War das verständlich? 😅😂
Nicht ganz.
Du kannst zwar das pokemon nicht direkt resetten aber du kannst den strahl sozusagen resetten.
Da bei dem ditto-nest nur dittos drin sind im lila strahl, heißt das, dass du einfach den strahl immer auf ein 5 sterne ditto resetten kannst.
War das verständlich? 😅😂
Meine erfahrung stand jetzt:
- Es kommt immer nach dem 4 Resetten ein 5 Sterne Ditto Raid.
-Gerade eben hab ich bemerkt das bei diesem 5 Sterne Ditto nach dem 4 Resett die DV`s genau gleich waren wie bei dem Versuch davor
Werd das mal beobachten und mal schauen was sich ergibt....
Bzgl DV Reset speichert das Game durch einen Fix direkt nach dem Raid. So kann man seine DVs erst gar nicht per Richter kontrollieren um es zu resetten.
Man kann nur die 5 Sterne Raids soft reseten. Was eher eine Grauzone ist. Aber die Fanszene ist natürlich im Großen im Einen dass solche von Nitendo wahrscheinlich unbeabsichtigten Fehler im System genutzt werden. Macht ja schließlich jeder und das so lange Nitende zuschaut.
Wer es nicht macht ist doof. Hab mir das Game zu spät gekauft um die DVs zu reseten. So wäre ja das 6*31er save gewesen 😔
Bzgl DV Reset speichert das Game durch einen Fix direkt nach dem Raid. So kann man seine DVs erst gar nicht per Richter kontrollieren um es zu resetten.
Man kann nur die 5 Sterne Raids soft reseten. Was eher eine Grauzone ist. Aber die Fanszene ist natürlich im Großen im Einen dass solche von Nitendo wahrscheinlich unbeabsichtigten Fehler im System genutzt werden. Macht ja schließlich jeder und das so lange Nitende zuschaut.
Wer es nicht macht ist doof. Hab mir das Game zu spät gekauft um die DVs zu reseten. So wäre ja das 6*31er save gewesen 😔
Du meinst es ist schon etwas gefixt worden?
Ich bekomme meistens immer die selben Wete auf 31 auch wenn ich die Tage bzw. das Datum geändert habe.
Es gab selten wnizig kleine abänderung bei den Werten die nicht auf 31 waren.
Der Fix muss dann aber ziemlich neu sein, am Freitag gab es das noch nicht, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. ^^ Oder wird dieser erzwungene Autosave nicht angezeigt?
Also ich habe das noch gestern gemacht. Von daher Nein. Ist noch möglich.
Bzgl DV Reset speichert das Game durch einen Fix direkt nach dem Raid.
Das Spiel speichert nur wenn man Autosaves aktiviert hat. Wenn man die Autosaves ausstellt, funktioniert das Resetten wie bisher.