Gängigkeits-Zeichen + Weitere Zeichen im Bericht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Scoppel hat das Sandsturm Abzeichen. Ist mir aber auch jetzt erst aufgefallen :unsure:

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Wegen diesem Thread hab ich nachgeschaut und hab:

    ein Garados mit Listigkeits-Zeichen

    ein Barschwa mit einem Angel-Zeichen
    ein Mantrips mit einem Gängigkeits-Zeichen

    ein Togedemaru mit einem Gängigkeits-Zeichen

    ein Qurtel mit einem Impulsiv-Zeichen

    ein Despotar mit einem Gängigkeits-Zeichen

    ein Octillery mit einem Angel-Zeichen

    ein Kupfifant mit einem Wolken-Zeichen

    ein Flunschlik mit einem Gängigkeits-Zeichen

    ein Raffel mit einem Mittags-Zeichen

    ein Goldini mit einem Angel-Zeichen

    ein Skunkahpuh mit einem Mittags-Zeichen
    ein Krebscorps mit einem Angel-Zeichen

    ein Verlusi mit einem Wolken-Zeichen


    und ich sehe absolut keinen Zusammenhang zu irgendwas. Nichtmal das Angelabzeichen passt dazu, wie ich die Pokemons bekommen habe :D Aber ich nehme an, dass die Teile nur Zierde sind? :?

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Gängigkeits-Zeichen?“ zu „Gängigkeits-Zeichen + Weitere Zeichen im Bericht“ geändert.
  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.