Willis Tauschkiste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,

    ich würde mich freuen, wenn du mir folgende Pokemon männlich züchten könntest:


    1. Onix Steinhaupt mit ZA Kopfstoß, Locker 31/31/31/x/31/0

    2. Pikuda Wassertempo, Hart 31/31/31/x/31/31

    3. Ponita Feuerfänger mit ZA Morgengrauen, Froh 31/31/31/x/31/31

    4. NatuMagiespiegel VF mit ZA Ruheort, Kühn 31/x/31/31/31/31

    5. EvoliVorahnung VF Hart 31/31/31/x/31/31


    Und wie viel würdest du dafür wollen ?
    Bieten kann ich Bälle oder Kronkorken :)

  • Ah, Ansturm D:


    DnsFive ich versuch mal morgen soweit alles zu züchten, spätestens Freitag/Samstag sollte ich aber genügend Zeit finden.


    Koelni


    Ich würde gerne Urgl im Köderball, Salanga im Schwerball, Parfi im Mondball mit Vf, Flauschling im Schwerball mit VF, Goldini im Köderball mit Vf und Furnifraß im Mondball mit Vf dafür nehmen :)


    Rajani


    Äh tuns diese hier? Sind glaube nur 10, aber würde mir schon reichen, die fossilien sind ja schwieriger zu erhalten :)
    Schwerball + VF: Liliep, Anorith, Amarino, Schiggy, Hydropi,
    Sympaball + Vf: Seemops, Wablu, Hoothoot
    Schwerball ohne VF: Flapteryx

    Köderball ohne VF: Barschwa


    Sonst dauert natürlich grad bei den Mengen etwas, ich versuch aber bis zum Wochenende durch zu sein :)

  • Huhu :)


    Ich hätte Interesse an deinem Sichlor sowie Larvitar im Safariball. (Jeweils als Ballpokémon Version, heißt DV etc egal)

    Würde dir dafür 4 Silberkronkorken geben, da die Bälle doch recht selten sind.

  • Hey @Evie , mir reicht dafür auch ein Silberkronkorken, ich hab die schon seit Gen 6 im Besitz (& seit Gen 7 mit VF) haha. Dauert nur etwas, bin grad mal mit Dns seinem Auftrag fertig. Samstag wird das aber wohl :)


    Liebe Grüße, Willi.

  • Huhu,


    Ich sehe du suchst Galar-Flegmon? (sofern es noch aktuell ist)

    Könnte es dir so anbieten als Nachzucht:



    Wesen Still wäre auch kein Problem. Oder mit VF Beleberkraft.


    Was würdest du dafür geben? Alle Ballmons mit Safari-/Turnierball mit VF interessieren mich grundsätzlich.


    Hier habe noch nen Überblick was ich so hätte und Suche. Vielleicht hast du ja an irgendwas interesse.

  • Hm niemand , also ich hätt da jetzt, wenn ich mich nicht verguckt habe, Raffel, Loturzel, Frizelbliz, Felino, Nincada, Wadribie, Larvitar, Sichlor, Schlurp und Stollunior im Safari oder Turnierball.


    An sich finde ich leider nicht viel in der Liste, was mich noch interessieren könnte, da ich mein Angebot nur auf Köder/Schwerbälle bzw. maximal Safari/Turnierbälle als gefangen begrenzen will.


    An dem Flegmon hätte ich aber Interesse und würde dir, wenn du mir die DV-Version noch mit der VF züchtest, 3 aus der Liste als Ballmon geben oder 2 als DV-Pokémon. Wenn du noch einen Köder oder Schwerball dazu packst, kann ich dir auch alle als Ballpokémon nachzüchten. :) Würde dann halt nur definitiv etwas dauern, weil ich morgen zu gar nichts komme und Samstag schon sehr voll mit züchten ist :D

  • Hey,


    Dann lass es etwas dauern.

    Ich züchte dir das Galar Flegmon mit VF (Kühn wie oben, oder Still?) + 1 Köderball und nehme dann alle von dir aufgezählten als Ballon, sofern vorrätig mit VF :)


    Edit: Pinsir VF Turnierball und Kabuto VF Safariball habe ich in der Liste noch gesehen. Packst du die noch drauf??

    (was müsste ich dann noch zu packen?)

  • Hey, ich muss mich leider nochmal melden.


    Ich hatte letzte Woche unter Anderem folgendes bestellt:


    Zitat

    2. Pikuda Wassertempo, Hart 31/31/31/x/31/31

    3. Ponita Feuerfänger mit ZA Morgengrauen, Froh 31/31/31/x/31/31
    5.NatuMagiespiegel VF mit ZA Ruheort, Kühn 31/x/31/31/31/31

    Pikuda und Ponita haben die falschen Fähigkeiten und Natu hat die ZA Ruheort nicht.

    Leider hab ich erst jetzt nach dem EV Training gemerkt :(
    Hättest du vielleicht zwei Fähigkeitenkapseln um dieses Ärgernis aus der Welt zu schaffen ?
    Bei dem Natu sieht es dann schon schwieriger aus, das müsste man neu züchten.


    Ich hoffe wir bekommen das freundlich geregelt, gruß Dns :)

  • Hab ich dir was falsches gegeben? Schreib mir deshalb nochmal per PN genau, hab leider die Switch grad nicht zur Hand. Zuchtattacke hatte meins eigentlich auch drauf, sonst tauschen wirs nochmal und ich Haus in die Pension, kann man nachträglich noch beibringen.

  • Hi, ich nochmal :3


    Hätte Interesse an noch weiteren Ball-Pokémon. (DV wären wieder egal.)

    Das wären diesmal diese 5:


    Tortunator Schwerball

    Kommandutan Mondball mit VF

    Paragoni Mondball mit VF

    Galar-Makabaja Traumball

    Makabaja Mondball


    Anbieten könnte ich einen Mix aus Silberkronkorken, AP-Plus und/oder AP-Top.

    Je nachdem was du grade am meisten brauchst. °^°