[Gen 8] Keftii's Tauschbasar für DV Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Keftii


    ich hätte Interesse an Brimova (keine Ahnung ob es richtig geschrieben wurde xD)


    ich würde dir dafür entweder wieder ein Silberkronkorken bieten oder ich würde meinen fokusgurt dafür geben :)


    falls es dir zusagt gib mir Bescheid :)


    zur Not würde ich auch was anderes auftreiben :)

  • Numi


    Ich habe leider keinen Bedarf für deine vorgeschlagenen Pokemon, tut mir leid. Es sei denn Relaxo hat 0 DV bei Initiative... ;)

    Twiced

    Leider habe ich nur 4 DV Pokemon momentan zum Tausch erhältlich, ich nehme nicht an, dass du dein 5 DV Pokemon gegen mein 4 DV Pokemon tauschen willst..?


    Lightning Raichu


    Mit Brimova werd ich mal etwas zurückschrauben mit der Zucht, da sie mühsam sind zum züchten mit meinen erhältlichen Eltern-Pokemon sowie der VF. Aber wir können das sonst schon noch so machen, ein Silberkronkorken geht klar.


  • Numi

    Männliche nicht [Eng] Bizarro-Raum Pokemon, also 31/31/31/x/31/0 und 31/x/31/31/31/0, am liebsten solche die zwei Ei-Gruppen angehören.

    Willst du denn selber noch was, aus meiner Liste? Du hast ja bisher nur gefragt ob ich deine DV-Pokemon brauchen könnte, nicht was du dafür haben willst.. ;)

  • Blutwurst Wenn 2x Ap-Plus für dich in Ordnung sind, können wir gerne tauschen.

    Ich bin ab heute Abend dann wieder zum Tauschen bereit.

    2 ap plus gehen in Ordnung.

    Ich werde morgen Abend oder Sonntag über den Tag tauschen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Blutwurst

    Blutwurst

    Wäre es auch möglich, den Tausch statt mit 2x AP-Plus mit 1x Frohminze zu machen? Ich habe unerwartet ein Shiny erhalten, das ich so gerne Nutzbar machen würde.
    Aber wenn es nicht geht, sag bescheid, dann gilt der alte Deal. Ansonsten melde dich einfach, dein Pokemon ist bereit.

  • Moin Chef!


    Ich hätte interesse an diesen 3.


    Brimova im Traumball, VF Magiespiegel, ruhig, 31/x/31/31/31/0, ZA: Wangenrubbler, Galanterie, Verzögerung -

    Legios Levelball, VF Siegeswille, froh, 31/31/31/x/31/31, ZA: -

    Kubuin Köderball, Tiefkühlkopf, froh, 31/31/31/x/31/31, ZA: Eiszapfhagel, Bauchtrommel -


    Hätte momentan das im Sortiment : [BBB] Brogor's Battlepokemon Basar [BBB] GEN.8 - wenn du einmal drüber schauen magst , ob da was für dich dabei ist.

  • Brogor

    Ich wollte erwähnen, dass ich bis ich gescheite Eltern habe Brimova momentan nur gegen 2 Pokemon tauschen.

    Du hast bei deinen angebotenen Pokemon 5x 31DV und es ist manchmal nicht klar wie die Verteilung genau ist.. Hast z.B. ein -Initiative Wesen aber benutzt dennoch 31 Initiative, oder wie sieht das aus?

    Ich hätte Interesse an männliche Mimigma, Garstella (mit VF), Gramokles, Kastadur. Kannst du bei mir bei diesen Pokemon die genaue DV-Verteilung sagen, weil es wie oben erwähnt etwas unklar ist. Ausserdem... auf welcher Sprache spielst du?

    Knacklion 3DS FC: 3368-3629-0323 Knacklion


    Vibrava Switch FC: SW-6442-6647-6990 Vibrava


    Libelldra Hier biete ich DV/VF Pokemon für Schwert/Schild an Libelldra

    2 Mal editiert, zuletzt von Keftii ()

  • Moin, erstmal danke für die konstruktive Kritik, ich hab das mal direkt verbessert :) - Sowas hilft mir sehr !!!! :-*


    "Gescheite" eltern bedeutet ein Ditto oder eine birmova mit 0 Init ?! und Random Attack wert ?! Männchen gibts ja leider nicht bei diesem Pokemon ^^ , hat mich leider auch schon überrascht hehe. -


    Was das Wesen und die DV angeht, sind nur die notiert, die ich auch vorrätig habe bzw. wie der Split der Zuchteltern ist, die auch meine CP- Mons zum Teil sind - ich glaube eigentlich gibts eine Symbiose zwischen Wesen und Dv split bei jedem Pokemon außer Kastadur kann das sein ?!

    Ich habe das mal nachgetrage, ich hatte da mehrere verschiedene vorrätig, je nach Bedarf fürs Single oder Mirror Match up oder für Trickroom. Sorry da hab ich wohl geschlampt. Ich hoffe es ist jetzt einsehlicher.


    Mimigma spiel ich atm mit Redcart - daher hat das entweder einen 31 31 31 x 31 31 split oder 31 31 31 31 31 x ( mir fehlt leider ein 0 init ditto )

    Wesen hart-Mutig-Froh


    Gramokles spiel ich ähnlich wie Kastadur mit einem 31 31 31 x 31 31 hart, froh split zum einen oder einem 31 31 31 31 31 x Sassy / forsch - trickroom oder gramokles vs gramokles )


    Kastadur verhält sich genauso mit den beiden dv splits nur ist es immer Forsch - Sacht hab ich noch keins gezüchtet, aber das ist ja kein problem.


    Garstella ist VF + mit dunkelnebel - still 31 x 31 31 31 31


    Sind halt alles pokemon die man theoretisch auch gerne mit 0 init -init wesen spielen könnte, fehlt mir nur leider ein gescheites ditto ^^


    Wenn du dir was daran anders züchten möchtest, könnten wir auch teils einfach nur kinder der gesuchten pokis tauschen und die uns nach unseren ideen wünschen selbst gestalten, also keine 5 iv trades sondern einfach nur VF ballpoki eggmove trade - aber das Brimova hätte ich schon gern mit der 0 init sowie es da steht. sag mir einfach was du möchtest und es wird geschehen hehe <3


    Ich wünsche dir einen schönen start in die Woche !

  • Ah englisch, das hatte sich hinter einem spoiler versteckt, hab ich jetzt öffentlich in den basar geschrieben :)


    Zitat

    Ich biete daher ein [ENG] Pokemon meiner Liste an und will im Gegenzug dafür ein männliches DV Pokemon das nicht [ENG] ist.


    Mist, das habe ich wohl überlesen, also bzw. schon gelesen, dann woanders gebrowset und dann wieder bei dir gebrowst und vergessen, dass das ein Kriterium war.

  • Brogor


    Okay, schade sind sie [Eng], aber dann machen wir es wohl umgekehrt und du gibst mir weibliche Pokemon.


    Mimigma, froh w, 31/31/31/x/31/31

    Gramokles, hart, w, 31/31/31/x/31/31

    Kastadur, forsch, w, 31/31/31/x/31/31

    Garstella, VF, still, w, 31/x/31/31/31/31

  • Hello mein Lieber! :)


    Ich hätte mir da was rausgesucht:


    Klopptopus Premierball, VF Techniker, hart, 31/31/31/x/31/31, ZA: Leidteiler, Überflutung, Überkopfwurf, Tiefschlag

    Cottini Premierball, VF Sporenwirt/Belebekraft/Wollflaum, kühn, 31/x/31/31/31/31, ZA: Egelsamen, Wachstum, Sorgensamen, Schlafpuder


    Hab einiges neu, schau einfach mal bei mir vorbei und gib Bescheid! :)


    LG

    Dravno