[Gen 8] Keftii's Tauschbasar für DV Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keftii

    Hat das Label Shinys hinzugefügt.
  • Hallo zusammen :) ich bin neu und habe mich hier angemeldet da ich mein makabaja das zu echnatoll wird versehentlich getauscht habe bevor ich es entwickelt habe. Da ich keine Kumpels habe die auch Pokemon spielen will ich mal hier versuchen an eins ran zu kommen 😅 mir sind bei dem Pokemon die dv's egal aber ich hab ein gramokles mit pokerus und komplett vollen dv's im hyperball mit einem ruhigen wesen übrig das ich hergeben könnte. Würde mich auf ne Nachricht freuen :)

  • Einige Neuigkeiten/Updates erhältlich.

    Ich suche nun auch Mutig-Minze und einen Haufen Kronkorken..

    Hey, ich hab diesen Post grade gesehen. Wieviele Kronkorken willst du den für ein DV-Pkmn bzw. ein Shiny haben? Hätte viele Silber- und auch ein paar Gold-Kronkorken übrig :)

  • Leuler

    Für ein DV-Pokemon 1 Kronkorken.Wenn du viele benötigst oder solche die einfach sind zum züchten (keine VF, Geschlechter usw) auch weniger.

    Für ein Shiny würde ich erstmal lieber Aprikoko-Bälle haben wollen, oder Shiny Codes. Oder AP-Plus/-Top.

    Am einfachsten ist es wenn du vielleicht sagst an was du überhaupt Interesse hast...?

    Mühlbi

    Für dich dasselbe, sag besser an was du Interesse hast und dann kann man schauen.
    An sich springen mir deine zwei AP-Top ins Auge.

  • Keftii


    Ich hätte an folgenden Pokemon interesse:

    (DV Angabe: KP/ANG/SP ANG/VERT/SP VERT/INIT)

    -Zwirrlicht Forsch Schwebe 31/31/X/31/31/31

    -Resladero Hart Entlastung 31/31/X/31/31/31

    -Knacklion Froh Egal 31/31/X/31/31/31

    -Milza Froh Egal 31/31/X/31/31/31


    cool wäre es wenn alle männlich wären muss aber nicht sein.


    Was würdes du dafür aus meinem Basar wollen?

  • Leuler

    Für ein DV-Pokemon 1 Kronkorken.Wenn du viele benötigst oder solche die einfach sind zum züchten (keine VF, Geschlechter usw) auch weniger.

    Für ein Shiny würde ich erstmal lieber Aprikoko-Bälle haben wollen, oder Shiny Codes. Oder AP-Plus/-Top.

    Am einfachsten ist es wenn du vielleicht sagst an was du überhaupt Interesse hast...?

    Ein Silberkronkorken geht voll in Ordnung - ich hab genug davon ;)


    Folgende würden mich interessieren:

    Cottini Premierball, VF Sporenwirt, kühn, 31/x/31/31/31/31, ZA: Egelsamen, Wachstum, Sorgensamen, Schlafpuder

    Brimova Traumball, VF Magiespiegel, ruhig, 31/x/31/31/31/0, ZA: Wangenrubbler, Galanterie, Verzögerung

    Klopptopus Premierball, VF Techniker, hart, 31/31/31/x/31/31, ZA: Leidteiler, Überflutung, Überkopfwurf, Tiefschlag

    Schallquap Tauchball, VF H20-Absorber, hart, 31/31/31/x/31/31, ZA: Weissnebel, Toxin, Lehmschelle, Aquawelle

    Garstella Köderball, VF Belebekraft, still, 31/x/31/31/31/31, ZA: Dunkelnebel

    Schalellos Nestball, VF Sandgewalt, forsch, 31/x/31/31/31/0, ZA: Klärsmog, Weissnebel, Horter, Gähner

    Machollo Premierballl, VF Felsenfest, hart, 31/31/31/x/31/31, ZA: Konter, Patronenhieb, Rapidschutz, Überroller

    Praktibalk Premierballl, VF Eisenfaust, hart, 31/31/31/x/31/31, ZA: Tempohieb, Steigerungshieb, Scanner, Rundumschutz

    Smogon Heilball, VF Duftnote, kühn, 31/x/31/31/31/31, ZA: Leidteiler, Groll, Nachspiel, Horter

    Knacklion Freundesball, Scherenmacht, froh, 31/31/31/x/31/31, ZA: Ruckzuckhieb, Käferbiss, Überrumpler, Dreschflegel

    Viscora Sympaball, VF Viskosität, mässig, 31/x/31/31/31/31, ZA: Konter, Lebenstropfen

    Resladero Turboball, VF Überbrückung, hart, 31/31/31/x/31/31, ZA: Offenlegung, Auflockern, Horrorblock, Kreuzhieb

    Rotomurf Levelball, VF Überbrückung, froh, 31/31/31/x/31/31, ZA: -

    Waumboll Freundesball, VF Chorophyll, forsch, 31/x/31/31/31/0, ZA: Heilwoge, Mogelhieb


    Sind also gleich 14 Stück! Musst dich also alles andere als beeilen. Ist kein Problem, wenn das ein paar Tage länger dauert :)


    btw: Was sind shiny codes? Damit kann ich garnichts anfangen - und ich spiele nun seit über 21 Jahren Pkmn^^


    edit: falls du doch nicht so viele skk brauchst, kann ich das auch noch reduzieren ;)

  • Hallöchen,

    ich hätte Interesse an dem Shiny Fatalitee und dem Shiny Kubuin.

    Bieten kann ich:

    5 x AP-Plus und 2 x AP-Top, 1 Levelball, 1 Köderball, 1 Sympaball, 1 Fähigkeiten Kapsel.


    Folgende Pokemon:

    Grolldra im Mondball oder im Ultraball Schwebedurch /Neutraltorso, froh, 31/31/31/x/31/31

    Grolldra im Mondball oder im Ultraball Schwebedurch /Neutraltorso, scheu, 31/x/31/31/31/31

    Galar-Porenta im Freundesball oder im Levelball, Rauflust VF, hart, 31/31/31/x/31/31

    Snomnom im Sympaball oder im Mondball, Eisflügelstaub VF, scheu, 31/x/31/31/31/31


    Als Ballpokis:

    Pichu im Turboball (mit VF)

    Larvitar im Schwerball

    Monozyto im Mondball

    Milza im Schwerball

    Barschwa im Sympaball

    Duraludon im Schwerball (mit VF)

    Meikro im Schwerball (mit VF)

    Rotom im Turboball und im Köderball


    Vielleicht findest du was :)

  • Hallo


    ich hätte Interesse an folgenden deiner Mons:

    Brimova Traumball, VF Magiespiegel, ruhig, 31/x/31/31/31/0, ZA: Wangenrubbler, Galanterie, Verzögerung

    Kupfanti Schwerball, VF Schwermetall, mutig, 31/31/31/x/31/0, ZA: Risikotackle, Fluch, Wirbelwind

    Milza Freundesball, Überbrückung, froh, 31/31/31/x/31/31, ZA: -

    Resladero Turboball, VF Überbrückung/ hart, 31/31/31/x/31/31, ZA: Offenlegung, Auflockern, Horrorblock, Kreuzhieb


    bieten kann ich dafür:


    6 DV scheues Vulpix mit VF Dürre im Levelball + ZA Hypnose,

    5 DV scheues Sensect mit VF Telepathie im Mondball, (x auf Angriff),

    5 DV Snomnom mit VF Eisflügel im Sympaball (x auf Angriff),

    5 DV scheues eF-Em im Mondball (x auf Angriff),

    oder frohes 5 DV Morpeko im Sympaball (x auf SpezAngriff)

  • Hallo ^^

    Ich hätte Interesse an ein paar Pokémon aus deinem Angebot, welche da wären:

    Machollo mit VF (darf ich das als Weibchen bestellen?)

    Quartermak mit VF im Turboball

    Bähmon mit VF im Mondball


    Die Zuchtattacken, DVs und Wesen sind mir dabei erst mal weniger wichtig, darauf musst du nicht unbedingt schauen.


    Dafür könnte ich dir ein Galar-Flampion mit VF im Mondball, ein Praktibalk mit VF im Sympaball (beide mit 5 31er-DVs) und einen Silberkronkorken geben. Kann ich dich damit locken?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • So, ich bearbeite die unten aufgeführten Aufträge durch und bis dahin habe ich erstmal Auftragstop. Habt etwas Geduld, gerade kamen viele aufs Mal...
    Danach werde ich auch mal keine Silberkronkorken mehr akzeptieren als Zahlungsmittel.
    Also hier mal die aktuellen Aufträge:


    Mühlbi

    Ich würde dir deine Pokemon in männlich für 2x AP-Top anbieten, passt das für dich?

    Leuler

    An sich passt das, also ja, wenn das immernoch aktuell ist, lasse ich mir Zeit.. ;)


    Meerchen
    Ich kann dir beide Shinies anbieten für:
    5 x AP-Plus und 2 x AP-Top, 1 Levelball, 1 Köderball, 1 Sympaball
    Porenta im Levelball, mit VF
    Snomnom im Mondball, mit VF
    Pichu im Turboball
    Larvitar im Schwerball


    Aria*

    Danke, brauche ich nicht

    Strawberry

    Geht klar für deine DV Pokemon mit VF (sofern vorhanden):
    Vulpix, Sensect, Snomnom und eF-Em.

    Mandelev

    Flampion und Praktibalk je mit VF, sowie 1 Silberkronkorken ist in Ordnung so. Ich geb dir die Pokemon in weiblich und achte weniger auf die DV-Verteilung (aber wenn zufällig ein 5DV unter den Eiern ist, dann kriegst du das natürlich)

    Asriel

    Ist in Ordnung so!