(Erledigt)Suche Dexfiller Zacian, Lauchzelot, Lucario und Schnuthelm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    da ich an die letzten Pokedexeinträge nicht selber ran komme Hoffe ich das ich es auf diesem Weg schaffe.

    Bei den von mir gesuchten Pokemon reicht es mir völlig aus diese nur einmal hin und her zu tauschen für den jeweiligen Eintrag.

    Die von mir gebotenen Pokemon dürfen natürlich bei ihren neuen Besitzern verweilen :)




    Alle von mir gebotenen Pokemon:


    OT: Smoothie

    ID-Nr.: 710321

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lazengann

    Hat den Titel des Themas von „Suche Dexfiller Zacian, Lauchzelot, Lucario und Schnuthelm“ zu „(Erledigt)Suche Dexfiller Zacian, Lauchzelot, Lucario und Schnuthelm“ geändert.