Pokemon Raid - Roter Lichtstrahl - Läd er sich wieder auf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen! :)


    Ich wollte zum Thema Raid nachfragen, ob sich die roten Lichstrahlen wieder aufladen, so dass neue Gigantomax-Pokis darin verstecken und wie lange dauert so etwas?


    Also beim ersten "Aufeinandertreffen" habe ich alle roten Lichtstrahle und die kleinen abgefarmt, auch wegen der Watt die man bekommt. Nun habe ich gestern einfach nur "kleine 50 Watt Punkte" farmen können, aber es gab keinen einzigen roten Lichtstrahl (bis auf den im Wasser, aber kein Surfer bisher). Muss man also erst abwarten bis die kleinen sich gefüllt haben oder kommen die großen roten Lichtstrahlen gar nicht mehr?


    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt^^ Im Internet und hier BB konnte ich leider nichts dazu finden. =( Vielen Dank schonmal für die Hilfe! :)

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.