Pokédex Bug - immer gleiche Region bei "empfohlenen Pokémon"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    mir ist in meinem Pokédex etwas merkwürdiges aufgefallen.


    Seit ich im Wirrschein-Wald war, wird im Pokédex IMMER der Wirrschein-Wald angezeigt. Auch, wenn ich ganz woanders bin. Normalerweise sollten doch die "empfohlenen Pokémon" spezifisch für die Route angezeigt werden, auf der man sich gerade befindet.


    Ich habe schon einen Neustart sowohl von Spiel als auch von Konsole durchgeführt, das hat das Problem nicht behoben. Hab versucht, alle empfohlenen Pokémon zu fangen, hat aber auch nicht geholfen.


    Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?


    Viele Grüße,

    Momo

  • Hi,


    ich habe genau das gleiche Problem.

    Aktuell habe ich 277 Pokemon gefangen und es werden mir bei "empfohlene Pokemon" die ganze Zeit nur 2 Pokemon angezeigt die ich bereits gefangen habe. Normalerweise bekommt man ja sobald man alle empfohlenen Pokemon gefangen hat die nächsten fangbaren Pokemon angezeigt aber bei mir bleibt das einfach so wie es im Bild zu sehen ist. Obwohl es definitiv noch einige Pokemon gibt die ich fangen muss, scheint es so als würde der Dex an dieser Stelle festhängen. Habe auch schon alles mögliche versucht, Spiel neu gestartet, Switch neu gestartet, Naturzone mehrmals verlassen, Orte gewechselt, usw... es bleibt einfach unverändert.


  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.
  • Hi,


    ich habe genau das gleiche Problem.

    Aktuell habe ich 277 Pokemon gefangen und es werden mir bei "empfohlene Pokemon" die ganze Zeit nur 2 Pokemon angezeigt die ich bereits gefangen habe.

    Dieser Fehler trat bei mir auf, nachdem ich Datum und Uhrzeit umgestellt hatte, nach dem nächsten natürlichen Datumswechsel hat es sich von selbst behoben.


    ich habe dasselbe Problem, habe gewartet das ein natürlicher datumwechsel kommt aber nichts passiert. Bei mir ist der bug immer noch mit dem pokedex. Das nervt einfach, bitte schnell um Hilfe