100% Gigantamax Pokémon!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Abend zusammen, ich habe gerade einen Trick nachgemacht den ich von einem seriösen Youtuber habe!


    Super simpel, dass einzige was ihr braucht sind Wundersteine und etwas Geduld.

    (Geduld haben wir wohl alle, ich sag nur shiny hunten :D)


    Funktioniert zu 100% mit Beweisfoto saß gerade selber höchstens 10 min dran!


    dankt mir später und viel Spaß! ❤️


    Quelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde die Methode relativ fragwürdig, werde sie persönlich auch nicht nutzen. Ich habe insgeheim die Hoffnung, dass Nintendo die Spieler, die es ausgenutzt haben, in irgendeiner Form bestraft. Leider muss man davon ausgehen, dass sie es weder detecten können, noch irgendwelche Strafen dafür erteilen werden.

    Für mich würde es persönlich den Spielspaß einfach zu schnell rauben und generell werden die Dinger damit einfach mal komplett entwertet...

    Ach und unendlich viel Watt farmen kann man damit auch noch... wie schön.


    Habe ehrlich gesagt meinen Meisterball für Glurak verwendet, ansonsten Speicher deinen Versuch vorher ab und falls du ihn nicht fängst, kannst du die Switch schnell ausmachen und neu versuchen 👍🏼

    Warum tust du das? Stell dir vor, du begegnest eines Tages einem Shiny im Raid und kannst es nicht fangen. Du kannst doch jetzt ohnehin unendlich Gluraks spawnen lassen, dann brauchst du ja nicht auch noch den Meisterball dafür "verschwenden".


    Lustigerweise habe ich dazu gerade auch was lustiges gelesen:

    Mit einem Freund in einen Raid starten, sein Pokemon hat Meisterball, dein Pokemon hat kein Item. Du machst Raub auf seins, er beendet das Spiel und du bringst mit Explosion/Erdbeben/Surfer oder was auch immer die beiden NPCs um.

    Angeblich soll man dann den Meisterball nach dem Kampf behalten und der Freund soll ihn auch noch auf seinem Pokemon haben. Das habe ich jetzt persönlich nicht getestet, klingt aber relativ plausibel, könnte man ja erst einmal mit schwachsinnigen Items testen.

    Ich persönlich werde das auch nicht nutzen, aber vielleicht wäre das ja was für dich.

    Funktioniert nicht :^)

  • Nun ja verschwenden würde ich es jetzt nicht nennen, da ein Freund und ich uns gesagt haben, dass wir für Glurak unseren Meisterball verwenden, da es unser Lieblingspoki ist. :D


    Und wie bereits in meinem vorherigen Post erwähnt, man hätte ja notfalls, falls beim ersten Mal das Pokémon nicht drin bleibt, die Switch ausmachen und wieder neustarten können, sodass man erneut versuchen kann es zu fangen, fand das jetzt nicht so „dramatisch“ mit dem Ball. ^^

    Klar hast du recht, falls jetzt zufällig ein Shiny in nem Raid auftaucht, muss ich dann Glück haben, es zu fangen, aber ich hunte auch so gerne Shinys, sehe das ganz entspannt. :)


    Und cooler Tipp am Rande werde ich mal bei Gelegenheit austesten.

  • Kann man das eigentlich noch weitertreiben, indem ich speicher wenn ich das G-max Pokemon habe was ich will und es dann fange gucke, ob es die richtige Fähigkeit hat (hidden) und im zweifel dann neustarten?

    Nein, Shinystatus, Fähigkeit, DVs etc. sind alle festgelegt sobald der Strahl da ist. Neustarten hilft nur, wenn du es nicht fangen konntest.

  • Habe ehrlich gesagt meinen Meisterball für Glurak verwendet, ansonsten Speicher deinen Versuch vorher ab und falls du ihn nicht fängst, kannst du die Switch schnell ausmachen und neu versuchen 👍🏼

    Das Glurak bekommt man einfach in Delions Zimmer, nachdem man Champ geworden ist...^^

  • Habe ehrlich gesagt meinen Meisterball für Glurak verwendet, ansonsten Speicher deinen Versuch vorher ab und falls du ihn nicht fängst, kannst du die Switch schnell ausmachen und neu versuchen 👍🏼

    Das Glurak bekommt man einfach in Delions Zimmer, nachdem man Champ geworden ist...^^

    Aber dann kann man es doch nicht im "schönen" Meisterball haben, LUL

    Eines Tages wird er einem Shiny Gigantamaxglurak Glurak begegnen und es nicht fangen, ich sehe es kommen!

  • Habe ehrlich gesagt meinen Meisterball für Glurak verwendet, ansonsten Speicher deinen Versuch vorher ab und falls du ihn nicht fängst, kannst du die Switch schnell ausmachen und neu versuchen 👍🏼

    Das Glurak bekommt man einfach in Delions Zimmer, nachdem man Champ geworden ist...^^

    Aber dann kann man es doch nicht im "schönen" Meisterball haben, LUL

    Eines Tages wird er einem Shiny Gigantamaxglurak Glurak begegnen und es nicht fangen, ich sehe es kommen!

    Können Gigadynamax-Pokemon auch als Shiny auftreten? Davon habe ich bisher nichts gelesen und es würde mich interessieren ^^

  • Habe ehrlich gesagt meinen Meisterball für Glurak verwendet, ansonsten Speicher deinen Versuch vorher ab und falls du ihn nicht fängst, kannst du die Switch schnell ausmachen und neu versuchen 👍🏼

    Das Glurak bekommt man einfach in Delions Zimmer, nachdem man Champ geworden ist...^^

    Aber dann kann man es doch nicht im "schönen" Meisterball haben, LUL

    Eines Tages wird er einem Shiny Gigantamaxglurak Glurak begegnen und es nicht fangen, ich sehe es kommen!

    Können Gigadynamax-Pokemon auch als Shiny auftreten? Davon habe ich bisher nichts gelesen und es würde mich interessieren ^^

    Ja nun, ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, aber vielleicht auch nicht.

  • Oh man, man kann das Thema auch komplett ausschlachten :D Das Glumanda hatte ich bereits nach der Story schon, aber ich wollte eines das unbedingt im Meisterball ist ^^


    Angenommen du fängst jetzt dein Shiny Giga Glurak mit nem Meisterball, was ist wenn du danach noch ein shiny Giga Pokémon findest? :D Dann hast du die selbe Ausgangsposition wie ich..


    Wie dem auch sei, ich bin glücklich und bereue nichts, dass ist doch die Hauptsache oder ? :)

  • Oh man, man kann das Thema auch komplett ausschlachten :D Das Glumanda hatte ich bereits nach der Story schon, aber ich wollte eines das unbedingt im Meisterball ist ^^


    Angenommen du fängst jetzt dein Shiny Giga Glurak mit nem Meisterball, was ist wenn du danach noch ein shiny Giga Pokémon findest? :D Dann hast du die selbe Ausgangsposition wie ich..


    Wie dem auch sei, ich bin glücklich und bereue nichts, dass ist doch die Hauptsache oder ? :)

    Sollte ich ernsthaft zwei Stück finden und das zweite nicht fangen, kann ich mich wenigstens noch über das Erste freuen.


    Das mit der Reue kann sich ja schnell ändern. Aber ist ja dein gutes Recht, das Ding im Meisterball zu fangen. Und es ist mein gutes Recht, das in Frage zu stellen. Musst ja nicht weiter in die Diskussion einsteigen, ist ja auch eher Offtopic.

  • Ist ja auch alles legitim keine Frage, finde es nur amüsant, dass man darüber diskutiert, ob man ein Nicht Shiny mit nem Meisterball fangen soll oder nicht.

    Du hast deine Ansicht nun vertreten und ich meine, andere haben ihren Meisterball für ihr Cover Legi verwendet. Und ? Mir soll’s egal sein. :D


    Jedem so wie er es für richtig hält, wenn jeder die gleiche Meinung hat wäre es doch langweilig oder nicht ? ^^

  • Ist ja auch alles legitim keine Frage, finde es nur amüsant, dass man darüber diskutiert, ob man ein Nicht Shiny mit nem Meisterball fangen soll oder nicht.

    Du hast deine Ansicht nun vertreten und ich meine, andere haben ihren Meisterball für ihr Cover Legi verwendet. Und ? Mir soll’s egal sein. :D


    Jedem so wie er es für richtig hält, wenn jeder die gleiche Meinung hat wäre es doch langweilig oder nicht ? ^^

    Völlig richtig, das habe ich nie in Frage gestellt.