Hamha!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gute Nacht oder Morgen? :biggrin:


    Ich möchte mich vorstellen, ich bin Blakee und liebe Pokemon:heart: den Anime, die Spiele, die Mangas, es ist einfach mega toll und daraus mache ich auch kein geheimnis soll es ruhig jeder wissen:grin::grin: Digimon und DoReMi sowie Negima mag ich auch sehr gerne:tee: Gerade Negima und DoReMi weil ich so gerne Magie Sachen mag auch im RPG:pika:

    Jaaa RPGs sind mir auch sehr wichtig, außerdem habe ich immer gute laune und freue mich über jede neue Freundschaft!
    Freundschaft ist Magie


    Habt ihr Fragen? Dann rein damit!


    F steht für Freunde die was unternehmen,

    U steht für Uns dich und mich

    N steht für Ndlich haben wir mal Spaß

    was besseres gibt es nicht

  • herzlich Willkommen Blakee,

    gute Laune kann ich auch verbreiten:


    F steht für Feuer, das wütet und lodert,

    U steht für unfairer Kampf,

    N steht für nukleares Waffenarsenal,

    ...


    Hast auf jeden Fall eine tolle Einstellung. Man liest und schreibt sich mit Sicherheit mal im ein oder anderen Topic


    Cheers :ahahaha:

  • Hamha auch zurück, willkommen im Bisaboard! : )


    Oh ich liebe den kleinen Hamster :D


    @Blakee Schön macht dir Pokémon eine solche Freude, hoffe du wirst mit Gen 8 ebenfalls deine Freude haben. Wünsche dir hier eine gute Zeit mit den anderen Fans. Liebe Grüsse :)

  • Herzlich Willkommen im BB ^^

    Oh Digimon ist schon ein toller Anime gewesen, zumindest die alten Digimonstaffeln. Für mich hörte ja bei Digimon Fusion alles auf....
    Was ist denn deine liebste "Generation" Digimon? Ich mochte z.B. die Tamers auch sehr, neben den Digimon, die du auch als Banner und Ava hast. ;D

  • Danke für die vielen Willkommensgrüße:thumbsup:



    Aufjedenfall :grin:



    Blakee Schön macht dir Pokémon eine solche Freude, hoffe du wirst mit Gen 8 ebenfalls deine Freude haben. Wünsche dir hier eine gute Zeit mit den anderen Fans. Liebe Grüsse :)

    Ich hab eschon einige Pokemon aus Gen 8, die ich mag :grin: und du?



    Herzlich Willkommen im BB ^^

    Oh Digimon ist schon ein toller Anime gewesen, zumindest die alten Digimonstaffeln. Für mich hörte ja bei Digimon Fusion alles auf....
    Was ist denn deine liebste "Generation" Digimon? Ich mochte z.B. die Tamers auch sehr, neben den Digimon, die du auch als Banner und Ava hast. ;D

    Adventure, Tamers und Frontier mag ich am liebsten, aber die anderen Staffeln sind auch mega:grin:

    Digimon Xros Wars oder Fusion kann man im deutschen wirklich nicht gucken, aber das Charakterdesgin zb find ich sehr schön

    Hast du schon Applimon geschaut?



    Herzlich Willkommen :) Schaust du auch neuere Anime? :D

    Natürlich, ich schau alles was mir gefällt xD

  • Adventure, Tamers und Frontier mag ich am liebsten, aber die anderen Staffeln sind auch mega :grin:

    Digimon Xros Wars oder Fusion kann man im deutschen wirklich nicht gucken, aber das Charakterdesgin zb find ich sehr schön

    Hast du schon Applimon geschaut?

    Nein das habe ich noch nicht geschaut. ^^

    Habe Digimon damals noch im TV verfolgen können, aber was darüber hinaus war, habe ich wohl nicht mitbekommen. Ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus, dass Applimon ein Digimon ist. xDD

  • Danke für die vielen Willkommensgrüße :thumbsup:

    Gehört doch irgendwie dazu^^


    Ich hab eschon einige Pokemon aus Gen 8, die ich mag :grin: und du?

    Ich auch, muss ehrlich sagen, dass es seit Gen 4 die erste Gen ist, bei der mich so viele Pokémon überzeugt haben :D

  • Ich auch, muss ehrlich sagen, dass es seit Gen 4 die erste Gen ist, bei der mich so viele Pokémon überzeugt haben :D

    Das freut mich zu lesen XD welches magst du den von Gen 8 am liebsten?

    Uff, schwere Frage da ich noch nicht einmal alle Pokémon kenne^^ Ähm finde Hopplos Reihe tatsächlich sehr toll, endlich mal wieder eine komplette (Feuer-) Starter-Reihe, die mir gefällt (einfach die "Hände" fehlen mir bei der letzten Evolution. Wolly und der Corgy sind auch recht toll wie auch Klonkett und Krarmor. Dann gibt es auch noch diese Galarformen, da mag ich besonders Zigzacks und Porenta mit ihren Evos,, Ponita ist aber natürlich auch sehr toll. Hm... Ich find tatsächlich die erste Stufe von Klonkett toll, es erinnert mich irgendwie an ein Geowaz auf Rädern xD Der Kopf hat so was typisch Gen 1 mässiges auch wenn ich eher die 3./4. Gen bevorzuge.


    Und bei dir so?

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.