[Gen. 8] Suche: Kommandutan mit VF/Items Biete Ballmons mit VF.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Koelni

    Hat den Titel des Themas von „[Gen. 8] Suche Pokemon mit VF und Items/Biete Pokémon mit VF und Servol im Mondball mit VF.“ zu „[Gen. 8] Suche Pokemon mit VF, Ballmons und Items/Biete Pokémon mit VF und Ballmons mit VF.“ geändert.
  • Passt für mich! Melde mich dann per PN bei dir.

  • #Push


    Ab jetzt neue Ballmons mit VF im Angebot:


    Meikro im Schwerball Fähigkeit: Brustbieter (VF) Attacken: Pikser und Silberblick.


    Meikro im Mondball Fähigkeit: Brustbieter (VF) Attacken: Pikser, Silberblick und Zertrümmerer.


    Kamehaps im Schwerball und Köderball Fähigkeit: Wassertempo (VF) Attacken: Aquaknarre, Schädelwumme, Magensäfte und Drachenrute.


    Knapfel im Schwerball und Mondball Fähigkeit: Kugelsicher (VF) Attacken: Panzerschutz, Erstauner und Aufbereitung.


    Sensect im Mondball Fähigkeit: Telepathie (VF) Attacken: Käfertrutz.


    Britzigel im Köderball Fähigkeit: Elektro-Erzeuger (VF) Attacken: Pikser und Donnerschock.


    Toxel im Mondball Fähigkeit: Tollpatsch (VF) Attacken: Wangenrubbler, Heuler, Dreschflegel und Säure.


    Galar-Corasonn im Schwerball Fähigkeit: Tastfluch (VF) Attacken: Tackle, Härtner, Dunkelnebel und Abgangsbund.


    Snomnom im Mondball Fähigkeit: Eisflügelstaub (VF) Attacken: Pulverschnee, Käfertrutz und Feenbrise.


    Klonkett im Schwerball Fähigkeit: Feuerfänger (VF) Attacken: Tackle und Rauchwolke.


    Kubuin im Köderball Fähigkeit: Tiefkühlkopf Attacken: Pulverschnee und Tackle.


    Klopptopus im Köderball Fähigkeit: Techniker (VF) Attacken: Zertrümmerer und Silberblick.


    Pikuda im Köderball Fähigkeit: Schraubflosse (VF) Attacken: Pikser und Wasserdüse.

  • Koelni

    Hat den Titel des Themas von „[Gen. 8] Suche Pokemon mit VF, Ballmons und Items/Biete Pokémon mit VF und Ballmons mit VF.“ zu „(Update 27.11.2019) [Gen. 8] Suche Pokemon mit VF, Ballmons und Items/Biete Ballmons mit VF und Pokemon mit VF.“ geändert.
  • Huhu^^


    Ich würde gerne diese drei Mons bestellen:


    Knapfel im Schwerball und Mondball Fähigkeit: Kugelsicher (VF) Attacken: Panzerschutz, Erstauner und Aufbereitung.

    Klopptopus im Köderball Fähigkeit: Techniker (VF) Attacken: Zertrümmerer und Silberblick.


    Du kennst ja den Weg wo du dir was aussuchen kannst :blush:

  • Koelni

    Kann dir folgende bieten.


    Morpeko - Turboball und Mondball.


    Ich habe jetzt nichts über den Tauschkurs gefunden.

    Sollte dieser 1:1 sein würde ich folgende nehmen.


    Servol im Mondball Fähigkeit: Psycho-Erzeuger (VF) Attacken: Mogelhieb, Kraftvorrat und Kameradschaft.

    Grolldra im Mondball Fähigkeit: Tastfluch (VF) Attacken: Tiefschlag, Drachenrute, Ruckzuckhieb und Biss.

  • Melde mich später an der Pinnwand. 😁


    Würde für mich passen. Der Tauschkurs für Ballmons ist für mich immer 1:1 auch wenn die Gegenseite keine VF hat. Hauptsache ich bekomme diese Pokemon in ihren Bällen. 😂

  • Koelni

    Hat den Titel des Themas von „(Update 27.11.2019) [Gen. 8] Suche Pokemon mit VF, Ballmons und Items/Biete Ballmons mit VF und Pokemon mit VF.“ zu „(Update 27.11.2019) [Gen. 8] Suche Ballmons und Items/Biete Ballmons mit VF und Pokemon mit VF.“ geändert.
  • #Push


    Neu im Angebot jetzt:


    Morpeko im Mondball und Turboball Fähigkeit: Heißhunger Attacken: Rutenschlag, Mogelhieb, Turbodreher und Superzahn.


    Cottini im Sympaball Fähigkeit: Sporenwirt (VF) Attacken: Blattwerk, Gesang, Schlafpuder und Egelsamen.


    Toxel im Turboball Fähigkeit: Tollpatsch (VF) Attacken: Säure, Notsituation, Metallsound und Steigerungshieb.


    Brimova im Sympaball Fähigkeit: Magiespiegel Attacken: Konfusion und Kameradschaft.


    Bähmon im Sympaball Fähigkeit: Langfinger (VF) Attacken: Mogelhieb und Vertrauenssache.


    Hokumil im Sympaball Fähigkeit: Dufthülle (VF) Attacken: Tackle und Duftwolke.

  • Ich kann dir anbieten.

    Britzigel - Mondball, Turboball und Schwerball alle mit VF


    Hätte gerne

    Kupfanti im Schwerball Fähigkeit: Schwermetall (VF) Attacken: Risikotackle, Einigler, Fluch und Wirbelwind.

    Galar-Ponita im Sympaball Fähigkeit: Vorahnung (VF) Attacken: Risikotackle, Morgengrauen, Doppelkick und Hypnose.

    Sensect im Mondball Fähigkeit: Telepathie (VF) Attacken: Käfertrutz, Klebenetz und Genesung

  • Wäre an Britzigel im Schwerball und Mondball mit VF Interessiert. Welche 2 würdest du nehmen?

  • #Push


    Neu im Angebot:


    Britzigel im Mondball und Schwerball Fähigkeit: Elektro-Erzeuger (VF) Attacken: Pikser, Donnerschock, Memento-Mori und Tiefschlag.


    Humanolith im Schwerball Fähigkeit: Kraftquelle Attacken: Steinwurf, Rückentzug und Fluch.


    Thermopod im Turboball Fähigkeit: Flammkörper (VF) Attacken: Glut, Rauchwolke und Abschlag.


    Bähmon im Mondball Fähigkeit: Langfinger (VF) Attacken: Mogelhieb und Vertrauenssache.


    Fatalitee im Mondball Fähigkeit: Tastfluch (VF) Attacken: Erstauner und Panzerschutz.