[Gen. 8] Suche: Kommandutan mit VF/Items Biete Ballmons mit VF.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Koelni

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • Koelni

    Ich hätte wieder mal Interesse an einiger deiner Pokemon.


    Kubuin im Köderball Fähigkeit: Tiefkühlkopf Attacken: Tackle, Bauchtrommel, Kopfstoß und Eiszapfhagel.


    Klopptopus im Köderball Fähigkeit: Techniker (VF) Attacken: Zertrümmerer, Silberblick, Tiefschlag und Steigerungshieb.


    Cottini im Sympaball Fähigkeit: Sporenwirt (VF) Attacken: Blattwerk, Gesang, Schlafpuder und Egelsamen.


    Humanolith im Schwerball Fähigkeit: Kraftquelle Attacken: Steinwurf, Rückentzug und Fluch.


    Knapfel im Schwerball Fähigkeit: Kugelsicher (VF) Attacken: Panzerschutz, Erstauner, Tiefschlag und Aufbereitung.



    Findest du bei mir genug, was du vielleicht haben möchtest?


    Mein Gesuch

  • Leider ist da nix von meinen Wants dabei. 😕

  • Koelni

    Hat den Titel des Themas von „(Update 27.11.2019) [Gen. 8] Suche Ballmons und Items/Biete Ballmons mit VF und Pokemon mit VF.“ zu „(Update 27.11.2019) [Gen. 8] Suche Ballmons und Items/Biete Ballmons mit VF und ZA.“ geändert.
  • Update Zeit!


    Neu jetzt im Angebot:


    Brimova im Schwerball Fähigkeit: Magiespiegel (VF) Attacken: Wangenrubbler, Verzögerung, Galanterie und Duftwolke.


    Fatalitee im Schwerball Fähigkeit: Tastfluch (VF) Attacken: Erstauner und Panzerschutz.


    Brimova im Mondball Fähigkeit: Magiespiegel (VF) Attacken: Konfusion und Kameradschaft.


    Legios im Turboball Fähigkeit: Siegeswille (VF) Attacken: Tackle und Schutzschild.


    Flampion im Mondball Fähigkeit: Konzentrator (VF) Attacken: Pulverschnee, Tackle und Hammerarm.


    Salanga im Schwerball Fähigkeit: Sandschleier (VF) Attacken: Wickel, Sandwirbel, Drachenstoß und Giftschweif.


    Kleptifux im Mondball Fähigkeit: Entlastung Attacken: Ruckzuckhieb, Rutenschlag, Rapidschutz und Abschlag.


    Raffel im Schwerball Fähigkeit: Backentaschen Attacken: Tackle, Rutenschlag und Bauchtrommel.


    Hokumil im Mondball Fähigkeit: Dufthülle (VF) Attacken: Tackle und Duftwolke.


    Klopptopus im Schwerball Fähigkeit: Techniker (VF) Attacken: Silberblick, Überflutung, Tiefschlag und Steigerungshieb.


    Galar-Ponita im Mondball Fähigkeit: Vorahnung (VF) Attacken: Risikotackle, Morgengrauen, Doppelkick und Hypnose.


    Thermopod im Mondball Fähigkeit: Flammkörper (VF) Attacken: Glut, Rauchwolke und Abschlag.


    Galar-Porenta im Turboball und Mondball Fähigkeit: Rauflust (VF) Attacken: Sandwirbel, Rapidschutz, Ruckzuckhieb und Nachthieb.


    Meikro im Turboball Fähigkeit: Brustbieter (VF) Attacken: Ruheort, Rückenwind, Himmelsfeger und Auflockern.


    Grolldra im Turboball Fähigkeit: Tastfluch (VF) Attacken: Ruckzuckhieb, Biss, Drachenrute und Tiefschlag.


    Urgl im Turboball Fähigkeit: Würggeschoss Attacken: Entfessler, Ruheort, Auflockern und Aero-Ass.


    Voldi im Turboball und Mondball Fähigkeit: Apport Attacken: Tackle, Rutenschlag, Nitroladung und Ladungsstoß.


    Cottini im Mondball Fähigkeit: Sporenwirt (VF) Attacken: Blattwerk, Gesang, Schlafpuder und Egelsamen.


    Galar-Corasonn im Köderball Fähigkeit: Tastfluch (VF) Attacken: Tackle, Härtner, Dunkelnebel und Abgangsbund.


    Pikuda im Turboball Fähigkeit: Schraubflosse (VF) Attacken: Pikser und Wasserdüse.

  • Koelni

    Hat den Titel des Themas von „(Update 27.11.2019) [Gen. 8] Suche Ballmons und Items/Biete Ballmons mit VF und ZA.“ zu „(Update 05.12.2019) [Gen. 8] Suche Ballmons, Items und Ditto mit verschiedenen Wesen/Biete Ballmons mit VF und ZA.“ geändert.
  • Koelni

    Hat den Titel des Themas von „(Update 05.12.2019) [Gen. 8] Suche Ballmons, Items und Ditto mit verschiedenen Wesen/Biete Ballmons mit VF und ZA.“ zu „(Update 05.12.2019) [Gen. 8] Suche Ballmons und Items/Biete Ballmons mit VF und ZA.“ geändert.
  • Leider ist da nix bei.. hast du vielleicht noch nen Turboball übrig?

  • Howdy Koelni

    Urgl Turboball und Kleptifux Mondball hätt ich gern.

    Hab ich noch was interessantes für dich? Kannst ja mal stöbern gehen =o

    Gucke mich mal später um. Von meiner Wants Liste haste keins oder? 🤔

    Wenn ich mich nicht verguggt habe, dann wohl nur Urgl Mondball =/

    Edit, da Updates kamen. Wolly Mondball hätte ich mittlerweile auch

    Mottineva (schillernd) Pokemon Schwert - ID: 381283 Roxhoul Ramoth

    Panferno Asante sana squash banana, wewe nugu mimi hapana Quartermak (schillernd)

    Einmal editiert, zuletzt von Roxhoul ()