Kann geschlossen werden!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wie der Titel schon sagt, brauche ich ein Ditto aus einem anderen Sprachraum auser Deutsch. Dabei ist es mir egal wo her.

    Ich biete auch bis zu 4 Silberkronkorken.


    Das wichtigste an dem Ditto ist, das es 4 DV haben MUSS. Ich biete auch eines mit 4 DVs an.


    Hier meine Daten: Name Joel; ID: 427246. Ich habe das Ditto aus einem Raid gefangen. Es hat Laschens Wesen, und die DVs sind: xx/31/31/31/xx/31, und es hat exzellentes Potenzial, Fangort Megalithen-Ebene, mit Level 58.


    Würde mich mega freuen, wenn mir jemand helfen kann. Habe es schon öfter versucht, per Tausch online, aber ich bekomme nur Müll.


    Vielen Dank

  • xdrachenwolfx

    Hat den Titel des Themas von „Suche eáusländisches Ditto/biete Ditto und Items wie SSK!!! 8 GEN.“ zu „Suche ausländisches Ditto/biete Ditto und Items wie SSK!!! (8 GEN.)“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich spiele meine Schwert auf english und hätte ein 4 iv Ditto mit den max-IV in HP/Def/SpDef/Speed , das ich für dein Ditto tauschen würde.

    Ist ebenfalls im Max-Raid Den in der Stony Wilderness gefangen

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Können wir jederzeit machen.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • xdrachenwolfx

    Hat den Titel des Themas von „Suche ausländisches Ditto/biete Ditto und Items wie SSK!!! (8 GEN.)“ zu „Kann geschlossen werden!!“ geändert.