Media Markt Vorbesteller erhalten Starter Figur + Schlüsselanhänger?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war noch beim Media Markt, aber vom Schlüsselanhänger keine Spur und keiner weiß bescheid.

    Das Pokémon Schwert und Schild Doppelpack war ja für Vorbesteller in einem Karton mit der kleinen Figur.

    Ich fürchte den Schlüsselanhänger können wir vergessen.

  • Sehr geehrter Herr Aragorn,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir den Nachversand des Schlüsselanhängers für Sie veranlassen werden.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass der Nachversand nicht vor Kalenderwoche 50 erfolgt.

    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Media Markt E-Business Team



    Juhuuu. Ich habe soeben diese Mail erhalten.:grin:

    Ich bin nicht verrückt… Meine Mutter hat mich testen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Schriftfarbe entfernt / lesbar gemacht

  • Da gab es nichts dazu oder?

    Media Markt hat per E-Mail Codes verschickt, aber für Schwert und Schild Standard Edition

    Ich habe keinen Code bekommen :(


    Dabei hatte ich mich extra noch mal mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt gehabt. Aber jetzt weiß ich, dass sie verschickt wurden und werde da garantiert noch mal anrufen... aber vorher schaue ich lieber nochmal in meinen Spamordner.

  • Wenn du vorbestellt hast, stehen dir die Codes zu

    Ich habe gestern gleich nochmal eine Mail geschrieben, mein "Aktenzeichen" hatte ich ja noch. Und jap ich lasse da nicht locker!


    Wenn man es im Laden abgeholt hat wurde der Code ja gleich auf die Quittung gedruck, verstehe das eh nicht wieso es dann beim Onlinekauf + Lieferung dann später erst rausgegeben wird... kann aber was mit dem Rückgabe bzw. Widerrufsrecht für Onlinegeschäfte zu tun haben :unsure:


    Edit: Na also geht doch! Gerade eben den Code bekommen für die Vorbestellung von Schwert.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.