Media Markt Vorbesteller erhalten Starter Figur + Schlüsselanhänger?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin Media Markt Vorbesteller vom Pokémon Schwert und Schild Doppelpack und es gibt ja die Figur der Galar-Starter (die kleiner ist als gedacht).

    Aber in der Media Markt E-Mail, stolpere ich immer wieder über Folgenden Satz:


    und exklusiv bei uns einen Pokémon Schlüsselanhänger gesichert haben.


    Hat jemand einen Schlüsselanhänger bekommen? Hat jemand wenigstens ein Foto. Weiß jemand etwas genaueres?

  • Hat jemand einen Schlüsselanhänger bekommen? Hat jemand wenigstens ein Foto. Weiß jemand etwas genaueres?

    Hatte bei Saturn vorbestellt und dort hieß es nur, dass ich die Figur nachträglich per Post zugeschickt bekäme, hatte aber zusätzlich wirklich einen Schlüsselanhänger dabei gehabt.


    Ist ein Plüschkopf von Pikachu, welcher noch einen Zettel von Let´s Go Pikachu dabei hatte, sodass ich eher davon ausgehe, sie hatten noch Werbe-Artikel von Let´s Go übrig, sodass manche Vorbesteller diese zusätzlich erhalten haben. Müsste also noch einen Anhänger mit Evolikopf geben.

  • vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Da Sie Ihre Bestellung mit Abholung und Bezahlung im Markt bestellt haben ist der Markt Ihr Vertragspartner. Daher möchten wir Sie bitten sich mit Ihrem Anliegen direkt an die Kollegen im Markt zu wenden.

    Bei telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Markt, lassen Sie sich bitte mit dem Onlinebeauftragten des Marktes verbinden.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Media Markt E-Business Team

    Ich bin nicht verrückt… Meine Mutter hat mich testen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Schriftfarbe entfernt

  • Ich hab selber mal n paar Jahre in nem Media Markt gearbeitet von daher kann ich dir direkt sagen das es recht schwer wird die Figur / Schlüsselanhänger im Nachhinein zu bekommen. Meistens bekommen die Läden gar nicht so viele Anhänger wie spiele. Und öfters wird sich auch selber an den dingern bedient oder das ganze an bekannte weiter gegeben. Wend dich direkt an den Markt. Mit Glück haben die noch was rum liegen was die dir mitgeben. Würde mir aber keine zu große Hoffnungen machen wenn se es dir nicht von Anfang an gegeben haben

  • Ich Frage mich wie der Schlüsselanhänger aussieht

    Ich geh davon aus das es wie bei Saturn ein Pikachu oder Evoli Schlüsselanhänger sein wird. Media Markt hat die Aktion nur mit einer Figur beworben. Der Schlüsselanhänger wird wahrscheinlich Rest bestand sein der nicht verkauft wurde und somit verschenkt wurde bevor man es verschrottet. Kannst also so gut wie sicher sein das es einer der beiden Pikachu oder evoli Anhänger gewesen wäre

  • Ich fand es fies das ich vorbestelle und keine Figur oder so bekam, obwohl ich vor der Nachricht vorbestellt hatte, ich wusste ja nicht mal ob ich den Promocode bekomme. Es geht bei der Figur und dem Schlüsselanhänger nicht um deren Wert sondern es geht um das Prinzip. Irgendwann wird man dann wohl gezwungen in einen Laden zu gehen und sich ein Spiel dort vorzubestellen, obwohl den Laden/die Mitarbeiter/ .... nicht mag und das nur weil man sonst keine Boni mehr bekommt.

    Wie gesagt hatte vor der Nachricht vorbestellt und habe mich dann echt blau geärgert.

  • Ich fand es fies das ich vorbestelle und keine Figur oder so bekam, obwohl ich vor der Nachricht vorbestellt hatte, ich wusste ja nicht mal ob ich den Promocode bekomme. Es geht bei der Figur und dem Schlüsselanhänger nicht um deren Wert sondern es geht um das Prinzip. Irgendwann wird man dann wohl gezwungen in einen Laden zu gehen und sich ein Spiel dort vorzubestellen, obwohl den Laden/die Mitarbeiter/ .... nicht mag und das nur weil man sonst keine Boni mehr bekommt.

    Wie gesagt hatte vor der Nachricht vorbestellt und habe mich dann echt blau geärgert.

    Ok dann ist das verständlich. Mir war jetzt nicht ganz klar ob gamestop auch eine Figur / Schlüsselanhänger versprochen hatte? Gabs das jetzt dazu??? Bzw hat gamestop es mit Figur beworben? Ist doch egal ob du den Laden magst oder nicht. Da wo es das beste Angebot gibt würde ich zuschlagen. Mir komplett egal ob ich die Mitarbeiter mag oder nicht

  • Ja klar, aber ich hab erst nach der Vorbestellung davon erfahren. Daher wusste ich es bei der Bestellung nicht und GS hat damit nicht geworben, konnten sie ja zu dem Zeitpunkt ja nicht. Es ging ja darum, dass sie die Figur bei allen größeren Läden hätten ausgeben müssen, also GS MM und S. Besonders früher hat ja GS ja immer die Pokemon Aktionen mitgemacht, natürlich wundert mich das da.

  • Mir geht es auch um das Prinzip.

    Media Markt hat in der Mail geschrieben, das Vorbesteller die Figur und den Schlüsselanhänger bekommen.

    Händler sollten sich schon an Versprechungen halten, oder eine alternative anbieten.

  • Ja klar, aber ich hab erst nach der Vorbestellung davon erfahren. Daher wusste ich es bei der Bestellung nicht und GS hat damit nicht geworben, konnten sie ja zu dem Zeitpunkt ja nicht. Es ging ja darum, dass sie die Figur bei allen größeren Läden hätten ausgeben müssen, also GS MM und S. Besonders früher hat ja GS ja immer die Pokemon Aktionen mitgemacht, natürlich wundert mich das da.

    Ok ja gut. Wenn GS aber nicht damit wirbt aber andere schon können die im Endeffekt aber auch nix dafür. Hatten in dem Fall halt das schlechtere Angebot. Aber ich versteh deinen Standpunkt


    Mir geht es auch um das Prinzip.

    Media Markt hat in der Mail geschrieben, das Vorbesteller die Figur und den Schlüsselanhänger bekommen.

    Händler sollten sich schon an Versprechungen halten, oder eine alternative anbieten.


    warst den jetzt schon im MM? Was hat sich da ergeben?