Sapwn timer für beeren und federn?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gude zusammen,


    Wollte mal nachfragen, ob jemand die timer kennt für die Beerenbäume und die ev federn auf den beiden Brücken und auch evtl die timer für das Wetter in der naturzone?


    Die federn kommen wohl regelmäßig alle 2-3 Stunden, soweit ich das beobachten konnte bis jetzt, kommen dann zwar auch immer nur 1-2,aber immerhin


    Bei den Bäumen habe ich die wage Vermutung das die um 24 Uhr resettet werden und auch Zeitumstellung von der switch nix bringt


    Bei der naturzone habe ich noch gar nicht drauf geachtet 😅


    Im Internet habe ich dazu leider auch noch nix gefunden, wäre cool wenn jemand dazu paar Infos hätte, insbesondere für die Beeren...

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.