[Gen 8] [S] Items + Pokemon mit VF + Ballpokemon [B] Pokemon mit VF + Ball (Verzögerung: #139)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Paladin Was hättest du denn lieber? Mond- oder Traumball? Muss beides züchten, da ich nur noch Bähmon im Luxusball mit VF auf Lager habe. Das Vulpix würde ich sehr gerne nehmen.

    AmikaXD ich habe grundsätzlich an allen Bällen Interesse, falls du also noch etwas anderes findest, würde ich auch die anderen gerne noch nehmen. Würde dann für das Porenta noch den Traumball nehmen.


    Tiakh ok, dann mache ich dir das fertig.


    sternenwolf Ich hätte Interesse an ein paar Pokemon:

    Mondball: Riolu (VF), Lichtel, Hokumil (VF), Makabaja
    Traumball: Trasla, Hokumil (VF), Kleptifux, Fatalitee (VF)
    Schwerball: Gramokles.
    Schau mal, ob du genug dafür findest, ansonsten verkleinere ich meine Liste auch nochmal.


    Liquidsun bekommst du. Ich melde mich, wenn ich fertig bin.

  • Lazuliii32

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] [S] Items + Pokemon mit VF + Ballpokemon [B] Pokemon mit VF + Ballpokemon“ zu „[Gen 8] [S] Items + Pokemon mit VF + Ballpokemon [B] Pokemon mit VF + Ball (Verzögerung: #139)“ geändert.
  • Hi,


    ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass du an mehr Pokemon Interesse hast, besonders da du nicht viele Pokemon im Ultraball hast, wo dieser doch so gefragt ist.


    Ich habe auch noch diese Pokemon neu:

    Britzigel VF im Turboball

    Pikuda VF, Fatalitee VF, Flampion VF im Ultraball


    Wenn es bei den 9 bleibt, gucke ich mal, was mir am ehesten zusagt :)

  • Also ich hab noch mal geguckt und es gibt ja schon einige, die du noch nicht hast.


    Die hattest du schon genannt:

    Mondball: Riolu (VF), Lichtel, Hokumil (VF), Makabaja
    Traumball: Trasla, Hokumil (VF), Kleptifux, Fatalitee (VF)
    Schwerball: Gramokles.


    Hättest du auch Interesse an einem größeren Tausch?


    Mir fehlen noch einige von dir :assi:

    Wenn ich mich nicht verguckt habe, hast du diese noch nicht:


    ✴ Mondball: eF-eM, Evoli VF, Unratütox VF


    ✴ Sympaball: Evoli VF, Mimigma, Molunk, Morpeko, Parfi, Snomnom VF


    ✴ Turboball: Britzigel VF, Thermopod VF


    ✴ Traumball: Grolldra VF, Kubuin, Rotom, Servol VF


    ✴ Schwerball: Hippopotas, Hokumil VF, Kastadur, Mauzi


    ✴ Ultraball: Barschwa VF, Evoli VF, Fatalitee VF, Flampion VF, Glumanda VF, Grolldra VF, Hokumil VF, Kleptifux, Larvitar, Meikro VF, Mimigma, Pikuda VF, Porenta VF, Pottrott VF, Riolu VF, Rotom, Rotomurf VF, Smogon, Trasla, Zurrokex


    ✴ Levelball: Garstella VF, Hokumil VF, Hippopotas, Kapuno, Knapfel VF, Kommandutan


    ✴ Freundesball: Gramokles, Hokumil VF, Togepi


    Wenn du kein Interesse hast, dann suche ich mir 9 Pokemon von dir aus :grin:

  • Ich wusste nicht genau, wie viele du haben möchtest. Das Problem ist tatsächlich eher, dass ich den Ultraball nicht besonders mag. Daher bin ich da nicht so begeistert, wie viele andere.
    Ich habe allerdings gerade nochmal geschaut:

    Wir können gerne auch einen größeren Tausch machen, dann nehme ich dir das alles ab. Problem ist nur tatsächlich, dass ich bis Sonntag vermutlich nicht zum züchten komme, heißt, dass wird dann erst nächste Woche etwas.

  • Hi,


    ich hab jetzt mal durchgezählt. Es sind 30 Pokemon mit VF und 27 Pokemon ohne VF.


    Genau so habe ich meine Auswahl auch gesplittet.


    Ich setze mich schon ans Züchten und melde mich dann an deiner Pinnwand.

    Nimm du dir die Zeit, die du brauchst. Sind ja schon einige 😂


    30 Pokemon mit VF

    27 Pokemon ohne VF:

  • Hallo!

    würdest du an unseren Tausch noch ein Trasla Mondball VF gegen ein Kleptifuchs Mondball anhängen? :3


    Da ich nicht weiß, wie aktuell die Liste ist, kannst du auch in meinem Basar gucken, ob dir da was besser gefällt.

    [GEN 8] Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

    LG

    Hey,


    klar, können wir machen. Ich bin gerade am aktualisieren, aber zumindest die Wants sind noch sehr aktuell.

    Das Kleptifux nehme ich sehr gerne.

    Habe bei dir im Basar allerdings gesehen, dass du TR Brimovas hast. Besteht die Möglichkeit, dass du dafür noch etwas bei mir findest? Im Prinzip würde mir eins reichen, dass 0DVs in der Init hat, den Rest kann ich mir auch selbst züchten, gesetzt dem Fall, du hast eventuell Zuchtreste. Kann dir gerne auch nach Wunsch etwas aus meinen Ballmons mit DVs + passendem Wesen züchten.

    LG

  • Hey ja klar :D

    nur zur Vollständigkeit - ob das so okay ist

    du bekommst ->
    Kleptifux Mondball

    Vulpix Mondball VF - Zuchtattacken sind drauf, Wesen ist still, es hat 5 DVs aber der Split passt nicht (hab ich gestern schon fertig gemacht :3)
    Zuchtrest-Brimova Sympaball VF, forsch - 31/31/nicht übel/31/31/0 - die Zuchtattacken lass ich natürlich drauf :D weil das hat es halt oben.


    und ich bekomme
    Hokumil Sympaball VF

    Trasla Mondball VF

    Geronimatz Traumball VF

    Wäre das für dich so okay? :3


    Und wie gesagt, mach dir da keinen Stress. Wenn du Zeit hast, hast du Zeit und wenn nicht, nicht.

    LG

  • Hey,


    das klingt sehr gut. Ich melde mich, sobald ich Zeit hatte, sie fertig zu machen :3


    LG