[BBB] Brogor's Battlepokemon Basar [BBB] GEN.8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Brogor's Battlepokemon Basar

    ID : 051889 | OT : Brogor | Switch-F-Code : 1219 7009 4318 | Englische-Version








  • Neuzugänge


    TRADEPARTNER

  • Hallo Brogor,


    Ich biete alle Pokemon(*) die unten stehen an - Sowohl als standard Balldame/herr oder als DV 5*31 IV Pokemon

    Bitte ergänze noch die Pflichtangaben für DV-Pokemon. Mögliche Wesen und mögliche DV-Splits. Hierfür reicht es aus wenn Du sie allgemein für alle Pokemon formulierst.


    Denke auch an die Pflichtangaben für Deine Dittos sobald du sie einfügst.


    Ansotten hättest Du Interesse an einem Larvitar im Schwerball? Würde dafür ein Kastadur im Freundesball nehmen.


    Gruß Edward

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.

  • Edward


    Hat dein Pokemon zufällig die VF ?

    Möchtest du nur die Bälle austauschen oder hättest du gern auch direkt ein dV-Ready pokemon


    LG

  • Brogor

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt.
  • Brogor

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt.
  • Brogor

    Hat das Label Shinys hinzugefügt.
  • Brogor

    Hat den Titel des Themas von „[BBB] Brogor's Battlepokemon Basar [BBB]“ zu „[BBB] Brogor's Battlepokemon Basar [BBB] GEN.8“ geändert.
  • Hey, ich habe interesse an

    Kastadur mit:



    597.png*
    Freundesball Abschlag

    Egelsamen

    Toxin

    Säurespeier

    Forsch/Sassy

    5x31

    Da du deine wants noch nicht aktualisiert hast, wollte ich fragen, woran du so Interesse hast?


    Ich habe einige competetiv mons schon mit Vf (Karpador, pichu, Evoli, togepi, portenta, Zurrokex, quiekel, Rotumwurf nur um ein paar Beispiele zu nennen).


    Aktuelle 5 iv breeds habe ich noch nicht, dafür einige BP Punkte über.

  • Moin,


    ich war schon in 'nem anderen Beitrag unterwegs, aber dein Grolldra gefällt mir noch ein bisschen mehr. Entschuldige wenn ich mich hier wiederholen werde, aber hier meine Anfrage:


    Ich bin nicht wirklich neu hier, ich kenn' nur leider meine Login-Daten nicht mehr. War das letzte Mal zu ORAS-Zeiten hier. ^^'

    Aber wie gesagt. Ich hätte Interesse an deinem Grolldra, natürlich mit dem Pokeball, der harten Natur (wenn du froh hast wäre das sogar vllt besser, ich weiß nicht) und den richtigen DVs (5 DVs, - Sp Att). Ich hätte ein Meisterball im Angebot, wenn das noch steht. x)

  • Erst einmal, Entschuldigung, dass ich erst Heute anworte, ich hatte gestern Geburtstags-Nach-Besuch und irgendwie hab ich auch kein Update bei Benachrichtigungen erhalten, muss mich mal durch die Einstellungen fuchsen.

    Mahlzeit,


    hast du zufällig ein Galar Flampion im Luxusball? Am besten mit der Fähigkeit Übereifer..


    Liebe Grüße 👍🏽

    Hey mein Guter HolstenKnightOB , leider habe ich das glaube ich nicht, aber was hält dich davon ab dir selbst so eins zu erfangen :)? Wenn du möchtest helf ich dir trotzdem dabei, habe gerade viel Freizeit :)

    Moin :)

    Suche ein Barschwa für meine Sammlung, Ball ist egal.

    Würd dir dafür ein Galar-Porenta im Freundesball für deinen Basar anbieten.

    Oh das wäre wunderbar BlueShadow02 - Würde ich direkt annehmen, und dir zudem nochwas dazuanbieten, wenn du magst.


    Blutwurst Geht sofort los - ich würde einfach son Ap-Top nehmen :)

    yshax wenn du ein 5x31 haben möchtest mach ich dir direkt eins - sind deine angebotenen Vf pokemons zufällig in schicken bällen ? ( aprikoko oder spezial ) ? was bp/items angeht - wäre aptop/ap-plus/kronkorken etc von interesse . oder eben auch die bälle, die ich versuche im basar anzubieten :)

  • Ich hätte direkt das hier schon fertig (s.U.) - ich spiele den Papa davon sehr erfolgreich mit Wahlband - und der +prio attacke gegen andere Golldras ein übelst vernichtender Move. - wenn es doch froh sein soll, dann bräuchte ich noch etwas ebenso wenn es eine andere fähigkeit haben soll. Let me know


    Hätte ein weibliches Grolldra - 31 31 31 x 31 31 - mit dem eggmove Sucker punch - confuse ray - Curse - wesen Hart | Fähigkeit : Schwebedurch

  • Ne, sind sie leider nicht. Mir sind die Bälle nicht so wichtig und ich schmeiße meistens, was ich halt so hab..

    Sag einfach bescheid was du dann an ap+/kronkorken/Bällen haben willst. :)