Hilfe bei Amigento

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Hey :3

    Ich wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt, mir fällt es aktuell nämlich ziemlich schwer mir ein Amigento für Online Competetive Kämpfe zusammen zu stellen da ich einfach nicht weiß welchen Typ und welche Moves ich ihm geben soll. Das liegt einfach daran das es Attacken wie Auflockern und Toxin nicht mehr lernen kann und eine der beiden war eigentlich auf jedem seiner Sets vertreten.

    Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Vorschläge und könnt mir helfen. :)

    Vielen Dank!

  • Da Multi-Angriff jetzt "plötzlich" auf 120 gebufft wurde, ist ein Wahlitem-Set mit Abgangstirade, Multi-Angriff + Filler denkbar - Typ abhängig vom Team, genauso wie die Filler, tendenziell ist Fee gut, weil man damit offensiv viel trifft, selbiges für Stahl und ggf. Feuer - die Auswahl an Feuerpokémon ist onehin ziemlich begrenzt.

  • Da Multi-Angriff jetzt "plötzlich" auf 120 gebufft wurde, ist ein Wahlitem-Set mit Abgangstirade, Multi-Angriff + Filler denkbar - Typ abhängig vom Team, genauso wie die Filler, tendenziell ist Fee gut, weil man damit offensiv viel trifft, selbiges für Stahl und ggf. Feuer - die Auswahl an Feuerpokémon ist onehin ziemlich begrenzt.

    Sollte ich dann trz. mehr auf Bulky EVs gehen? Hast nen Vorschlag? :)

  • Weil sich gerade erst ein Meta bildet und defensive EVs bei Sweepern eigentlich immer einen bestimmten Zweck verfolgen sollten, kann ich dir da noch nicht weiterhelfen.

  • Da Multi-Angriff jetzt "plötzlich" auf 120 gebufft wurde, ist ein Wahlitem-Set mit Abgangstirade, Multi-Angriff + Filler denkbar - Typ abhängig vom Team, genauso wie die Filler, tendenziell ist Fee gut, weil man damit offensiv viel trifft, selbiges für Stahl und ggf. Feuer - die Auswahl an Feuerpokémon ist onehin ziemlich begrenzt.

    Braucht man nicht eine Disk, um Multiangriff ein Element zu geben? Dann ist ja kein Platz für ein Wahl Item...