Gelöst! - Wie bekomme ich die 5 Sterne auf meine Trainer-Karte?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo verehrte Bisaboardler!

    Habe nun Pokemon Schwert vor 2 Stunden das erste Mal durchgespielt und hatte jede Menge Spaß an der Grafik und den Kämpfen und dem Verlauf der Geschichte. Und natürlich an den Pokis, sowie Dynmax! :D


    Nun aber zu meiner Frage:

    Bei meiner Trainer-Karte werden gerade Mal 2 Sterne angezeigt. 5 Sterne sind das Maximum hab ich gelesen, allerdings finde ich nicht die Information, wie ich diese 5 Sterne erhalten kann. Wer kann mir weiterhelfen? Velen Dank schonmal!


    Edit: Gelöst durch YnevaWolf

  • Ich würde jetzt mal VERMUTEN, dass du einen Stern für den Titel des Champs bekommst, einen für das Vervollständigen des Dexes, einen für das Vervollständigen des Curry-Dexes und bestimmt auch einen für eine bestimmte Anzahl gewonnener Kämpfe im Kampfturm. Den 5. wüsste ich jetzt nicht, aber ich besitze die Spiele auch nicht. ^^

  • Öhm. Nö.

    Ich hatte 5 Sterne, als ich den Champ besiegt habe. Ansonsten habe ich noch nicht viel erreicht. Die Sterne wurden auch immer nach bestimmten Arena-Kämpfe zugeschrieben. Nach der Pflanzen-Arena hatte ich zwei, davor einen. Exakt so auch in meiner zweiten Edition.


    Allerdings musste ich die Karte auch immer aktualisieren, damit die Sterne angezeigt wurden. Also entweder beim Friseur oder eine neue Karte erstellen.

  • Öhm. Nö.

    Ich hatte 5 Sterne, als ich den Champ besiegt habe. Ansonsten habe ich noch nicht viel erreicht. Die Sterne wurden auch immer nach bestimmten Arena-Kämpfe zugeschrieben. Nach der Pflanzen-Arena hatte ich zwei, davor einen. Exakt so auch in meiner zweiten Edition.


    Allerdings musste ich die Karte auch immer aktualisieren, damit die Sterne angezeigt wurden. Also entweder beim Friseur oder eine neue Karte erstellen.


    Bei mir genauso. Nach besiegen des Champ gabs den 5en Stern.


    du kannst deine Karte auch im Pokécenter an dem pc aktualisieren

  • YnevaWolf du die Heldin! :* Vielen Dank! So simpel es auch klingt, so richtig war die Lösung. :D


    Man muss wirklich die Trainerkarte aktualisieren lassen und schwups bekam ich 5 Sterne! Ist halt auch wichtig zum "Watt" farmen, denn dadurch bekommst du aus den kleinen Raids statt 50 nun 200 Watt und aus den grßen statt 200 nun 2.000 Watt. Vielen lieben Dank!

  • Wukato

    Hat den Titel des Themas von „Wie bekomme ich die 5 Sterne auf meine Trainer-Karte?“ zu „Gelöst! - Wie bekomme ich die 5 Sterne auf meine Trainer-Karte?“ geändert.
  • Okay, aber gibt es dieses System mit den verschiedenen Rängen noch? In S/W bekam man Sterne, in X/Y war es so, dass sich die Farbe des Trainerpasses geändert hat, in S/M bekam man Stempel. Wie ist das in Swo/Sh?

  • kleinen Raids statt 50 nun 200 Watt und aus den grßen statt 200 nun 2.000 Watt. Vielen lieben Dank!

    Das hat aber nichts mit der Ligakarte zu tun sondern einfach damit dass du Champ bist.

    Ich habe meine Karte seit einigen Arenen nicht aktualisiert, bekomme aber dennoch die 200 (statt 50) und 2.000 (statt 300).

  • kleinen Raids statt 50 nun 200 Watt und aus den grßen statt 200 nun 2.000 Watt. Vielen lieben Dank!

    Das hat aber nichts mit der Ligakarte zu tun sondern einfach damit dass du Champ bist.

    Ich habe meine Karte seit einigen Arenen nicht aktualisiert, bekomme aber dennoch die 200 (statt 50) und 2.000 (statt 300).

    Es hat mit den Orden selbst zu tun. Soald man die Gesteins/Eis Arena fertig hat, hat man 4 Sterne nachdem man aktualisiert und erst nach der Aktualisierung, bekommt man "mehr Watt".

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.