Suche Gigadynamax Pokemon, shinys und einen Meisterball, biete Gigadynamax Pokemon, shinys, 5*31 Dittos und Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Leute,


    Ich suche und biete Gigadynamax Pokemon. Außerdem hätte ich unglaublich gerne ein Mew, falls sich jemand davon trennen kann^^

    Ich suche momentan noch gigadynamax Lapras und Schlapfel, Schreibt mir einfach was ihr habt und was ihr dafür haben wollt. Für ein Mew, gebe ich gerne mehr.


    Pokebälle: 2x Ultraball, 2x Köderball, 2x Schwerball, 2x Sympaball, 2x Traumball, Levelball, Mondball, Turboball, Freundesball

    Ich kann euch auch alle möglichen Gp Items kaufen. Ap und Top sind mittlerweile auch ein paar vorhanden.


    Alle Pokemon haben meine Id 767695 Sir Kalle und wurden von mir gefangen.


    Shinys die ich tauschen kann:




    Meikro:

    Im Traumbal. Pfififfig, Anspannung 31/1-15/31/0/30/31

    Hat Ruheort, Rückenwind und Auflockern als Zuchtattacken.


    Grandiras:

    Im Wiederball Partikelschututz / Rest folgt


    Glurak:

    Im Pokeball, Mäßig Großbrand Dv und ev sind gemaxt.


    Mehrere 5 31*Dv Karpradore mit und ohne vf. Die ergänze ich später.


    Die shinys würde ich am liebsten gegen shinys tauschen, die ich noch nicht habe. Vllt hat ja jemand auch eins doppelt^^



    Gigadynamax Pokemon die ich bieten kann:


    Glurak:

    Solo, Großbrand 31/16-25/31/16-25/31/31

    Ernst, Großbrand 31/16-25/1-15/31/31/31

    Hastig, Großbrand 1-16/31/31/1-16/31/31

    Olangaar:

    Sacht, Schnüffler 16-25/16-25/31/31/31/31


    Duraludon:

    Schwermetall (den Rest füge ich später hinzu)


    Relaxos

    Sacht, Völlerei 31/<25/31//31/31/31

    Forsch, Völlerei 31/31/31/31/31<25


    Infernopods

    Mild, Flammenkörper 31/31/31/1-15/31/31

    Solo, FeueRfänger 31/31/1-15/31/31/31

    Lasch, FeueRfänger 31/31/31/1-15/31/31


    Smettbos

    Naiv, Facettenauge 31/31/31/31/15/31

    Ernst, Facettenauge 31/26-29/31/31/31/31

    Pfiffig, Facettenauge 31/31/31/1-15/31/31


    Sanacondas

    Naiv, Expidermis 31/31/1-15/31/31/1-15

    Ruhig, Sandschleier 31/31/31/31/31/1-15

    Zart, Sandspeier 31/31/31/31/1-15/31

    Locker, Expidermis 31/31/0/26-29/1-15/31

    Froh, Expidermis 31/31/31/31/31/16-25


    Kramor:

    Ernst, Erzwinger 31/31/31/16-25/31/31

    Ich habe auch welche mit Spiegelrüstung, muss da aber noch nach den Dv gucken.


    Kamalme:

    Mäßig, Panzerhaut 31/31/31/31/31/16-25

    Forsch, Titankiefer 31/31/31/26-29/31/31

    Zart, Titankiefer 31/31/31/31/31/16-25


    Dittos:

    Hart, Flexibilität 1-16/30/31/31/31/31

    Lasch, Flexibilität 31/31/16-25/31/31/31

    Kühn, Flexibilität 31/31/31/16-25/31/31

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey :)


    Ja das nehme ich sehr gerne!

    Falls du interessiert bist, welche anderen DV Pokemon hättest du denn noch im Angebot?


    Ich habe noch ein paar Dittos und Lucarios die mir jetzt spontan einfallen, die mindestens 4 Dv auf 31 haben, aber die genauen Dv, Wesen und Fähigkeiten kann ich erst in ca. 2h dazu schreiben, wenn ich wieder davor sitze. Dann kann ich auch noch ein paar dazu schreiben die min. 3-4 Dv auf 31 haben. Suchst du denn nach etwas bestimmten?

  • Interesse an einem gigadynamax kamalm 6dv und vf

    Ich suche eher die gigadynamax Pokemon, die ich noch nicht habe. Die möchte ich nur sammeln, da man sie ja scheinbar nicht competitiv benutzen kann. Aber nur aus Interesse: welche vf hat Kamalm und woher weis man ob man die vf hat, oder nur eine normale?

    Sorry für die dummen Fragen. Das ist mein erstes Pokemon, seit Smaragd und da habe ich Pokemon nie so tiefgreifend gespielt^^

  • Sir_Kalle

    Hat den Titel des Themas von „Suche Gigadynamax Pokemon und Mew, biete Gigadynamax Pokemon und andere Dv Pokemon“ zu „Suche Gigadynamax Pokemon und Mew, biete Gigadynamax Pokemon und andere Dv Pokemon (heute frisch reingekommen shiny Porenta!)“ geändert.
  • Ich habe vorhin ein 2. shiny Porenta gefangen und würde es gerne gegen ein anderes shiny (oder Mew^^), das ich noch nicht habe tauschen. Ich habe es auf Route 5 mit einem Finsterball gefangen. Es hat daher keine 31er Dv und als Fähigkeit Felsenfest und die quadratische shiny Animation.

    Die genauen Dv und das Wesen schreibe ich heute Nacht dazu, da ich leider immer nur Pc oder Switch nutzen kann.

    Hey, ich hätte interesse an deinem Shiny Galar-Porenta. Ein anderes Gen8-Shiny kann ich dir leider nicht bieten, aber ich hätte viele Shinys auf Gen7 falls dich das interssiert (Insbesondere bei jenen, welche im Startpost meines Basar unter dem Spoiler 'Aktion - coming soon' stehen wäre ich recht gönnerhaft ;) ). Alternativ fände ich es toll, wenn du dich einfach mal in meinem Basar umschaust.

  • Heyhp,

    ich kann mit gen7 leider nichts anfangen, da ich die nicht gespielt habe, weil ich nur an Konsolen spielen kann.

    Am liebsten wäre mir eigtl ein anderes shiny, weil ich mich grad ein wenig schwer damit tue, den Wert eines shinys einzuschätzen...^^ Aber ich schaue mich nach dem Schlafen nochmal genauer bei dir um!

  • Hey, ich hätte interesse an deinem Shiny Galar-Porenta. Ein anderes Gen8-Shiny kann ich dir leider nicht bieten, aber ich hätte viele Shinys auf Gen7 falls dich das interssiert (Insbesondere bei jenen, welche im Startpost meines Basar unter dem Spoiler 'Aktion - coming soon' stehen wäre ich recht gönnerhaft ;) ). Alternativ fände ich es toll, wenn du dich einfach mal in meinem Basar umschaust.

    Bis jetzt hat mich leider noch nichts überzeugt, aber das läuft ja nicht weg und schaue einfach immer mal wieder bei dir rein.

  • Sir_Kalle

    Hat den Titel des Themas von „Suche Gigadynamax Pokemon und Mew, biete Gigadynamax Pokemon und andere Dv Pokemon (heute frisch reingekommen shiny Porenta!)“ zu „Suche Gigadynamax Pokemon, shinys und Mew, biete Gigadynamax Pokemon, shinys und 5*31 Dittos“ geändert.
  • Heyho,


    ich hätte ebenfalls Interesse an dem Shiny Galar Porenta, aber würde ungern eins meiner Shiny Pokémon dafür abgeben, da ich mehr oder weniger fast ausschließlich auf das Shiny Pokémon hunten aus bin.


    Falls du Interesse hast, kann ich dir jedoch ein paar max. DV Pokémon nach Wunsch züchten als Gegenleistung.


    Beste Grüße


  • Heyho,


    sry für die späte Antwort. Ich bin eigtl was Dv Pokemon angeht ganz gut abgedeckt und möchte nun auch lieber meine shiny Sammlung erweitern. Aber danke für das Angebot. Du kannst ja bescheid geben, wenn bei dir auch mal ein doppeltes rauskommt. Da bin ich dann auch überhaupt nicht wählerisch, hauptsache ich habe es noch nicht (Despotar, Katapuldra, Glurak, Mimigma und Krarmor habe ich schon)^^


    Viele Grüße

  • Sir_Kalle

    Hat den Titel des Themas von „Suche Gigadynamax Pokemon, shinys und Mew, biete Gigadynamax Pokemon, shinys und 5*31 Dittos“ zu „Suche Gigadynamax Pokemon, shinys und Mew, biete Gigadynamax Pokemon, shinys, 5*31 Dittos und Items“ geändert.
  • Sir_Kalle

    Hat den Titel des Themas von „Suche Gigadynamax Pokemon, shinys und Mew, biete Gigadynamax Pokemon, shinys, 5*31 Dittos und Items“ zu „Suche Gigadynamax Pokemon, shinys und einen Meisterball, biete Gigadynamax Pokemon, shinys, 5*31 Dittos und Items“ geändert.