Ein Freundliches Aww! Aww!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einen schönen guten morgen an alle


    Mike mein name aka Robbe :3

    Ich spiele pokemon seit der 1. Gen und habe es nach über eine woche aus Azuria geschafft, und das oohne hilfe (das ist gelogen).

    Keine Gen, ging an mir vorbei ohne das ich sie nicht spielte, daher würde ich behaupten fast alles zu wissen :thumbsup:


    Natürlich habe ich mir auch den neuesten ableger besorgt in form von schild, galar ponita sei dank xD


    Neben pokemon, spiele ich ebenfalls die Go variante, bei wir uns alle den nacken kaputt machen, fremde menschen umrennen, ohne zu gucken straßen überqueren, freundschaften mit straßenlaternen schließen oder einfach mal schwimmen gehen, die sammelleidenschaft, fordert nunmal opfer :3


    Neben pokemon, spiele ich ebenfalls, league of legends, Final Fantasy 14, und wenn genug leute dabei sind auch Ark.


    Was mich dazu bewog mich anzumelden?

    Nach über eine woche, des versuchs den Galar dex zu vervollständigen, was aufgrund von eher inaktiven freunden mit schwert, passwort geschützen Raid-lobbys sowie hohen fluchtraten, als schwieriger als angenommen gestaltete, daher überlegte ich welchen weg ich sonst gehen könnte und da viel mir ein: ich besuche diese seite sooft, warum melde ich mich, dann nit einfach an?

    Und siehe da, hier bin ich :3


    Mein lieblingspokemon ist im übrigen: Seejong

    Unter der hand nennt man mich auch See-Jong-Un, den Nordkoreanischen Seehund-diktator, der es sich zur aufgabe gemacht hat, orcas zu bekämpfen xD


    DAS war es soweit auch schon von mir, sollte ich hier keinen verschreckt haben, dann steht es euch natüürlich frei mich mit dem folgenden Fc auf der switch zu adden: 3133-3267-6525


    Und damit ein frönliches Aww! Aww! Alle miteinander :3

  • Oh, was haben dir die armen Orkas angetan? :( Dein Lieblingspokémon erinnert mich an Pokémon Pinball RS (habe auch das Original gespielt mit der Batterie :D), dort gab es einen Bonus Spieltisch wo man mit Hilfe des Spielballs oder mit Hilfe von Seemops eine Rampe hochspielen muss. schafft man das, Endet man über dem Kopf eines seejongs, welches 1-2x mit dem Ball/Mops jongliert und nah einen Korb macht xD Ach war das ein tolles Spiel... Wünsch dir hier viel spass mit den anderen^^ Liebe Grüsse Johny

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.