mit Freunden tauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und es ist (leider) mittlerweile völlig egal ob man den FC der Switch gegenseitig registriert oder nicht. Man kann nicht filtern wenn man den Tauschcode eingibt ob man bei den Freunden oder generell suchen will.


    Mir ist da schon sehr oft beim Tauschen (übers Internet) ein unschuldiger Unbekannter "vor die Flinte" gelaufen. Kann sehr nervig sein wenn man seinen Tauschpartner sucht und beide ständig mit anderen gematched werden.

    Wenn ich tausche achte ich neben dem Code mittlerweile penibel auf den Ingame-Namen meines Tauschpartners. Denn wenn man z. B. den Tauschcode öffentlich im Forum (Basar, Pinnwand etc.) angibt kann sich ja jeder der mitlies theoretisch probieren dazwischen zu drängen...

  • MEine Erfahrung ist dass die chancen am höchsten sidn auf die Wunschperson zu treffen wenn man sich auf der Switch als Freund hat und vorher noch explizit die Ligakarten austauscht. Zumindest treffen wir auf usnerem Server in den allermeisten Fällen auf die Person die wir möchten. Und natürlich sieht man so eher auch die Raids dieser Personen.


    Zufall schließe ich dennoch nicht aus das wir einfach nur Glück haben.

  • MEine Erfahrung ist dass die chancen am höchsten sidn auf die Wunschperson zu treffen wenn man sich auf der Switch als Freund hat und vorher noch explizit die Ligakarten austauscht. Zumindest treffen wir auf usnerem Server in den allermeisten Fällen auf die Person die wir möchten. Und natürlich sieht man so eher auch die Raids dieser Personen.


    Zufall schließe ich dennoch nicht aus das wir einfach nur Glück haben.

    Ich denke, dass ist nur Zufall.

    All das haben mein Freund und ich und es ist uns schon 5x in all der Zeit passiert, dass wir wen anderes an der Strippe hatten. Aber dann einfach eine andere Nummer genommen und es ging ^^

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.