Guten Abend @ all

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • N’Abend an alle hier. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin m, uralt und spiele mein 1. Pokémon bisher 🙈😊


    Wobei das ist falsch. Es ist mein erstes Hauptspiel. Ich hab ein wenig Pokémon Go gespielt und jetzt angefixt fürs Hauptspiel. Warum hab ich das früher nie gespielt...? 🤔🤗🤗🤗


    Ich habe mir die Pokémon Edition Schwert gekauft (braucht noch 3 Tage) und bin schon ganz gespannt drauf. Ich hoffe ich werde lange damit Spaß haben und freue mich schon auf die Community hier.


    Hoffe auf Unterstützung u.a. Auch beim vervollständigen des Pokedex und bei den vielen Fragen die ich vermutlich haben werde. (z.B. Schillerpin was immer das auch ist und wie man den bekommt, das züchten von Pokemons, wie das tauschen abläuft usw.)


    Mein Friendcode poste ich demnächst im Tauschbasar.
    Lg

  • Hallo, herzlich willkommen im Bisaboard. : )


    Der Schillerpin ist ein Item, das die Chance, einem Shiny-Pokémon zu begegnen, erhöht.


    Wünsche dir hier viel Spaß, Antworten auf deine anderen Fragen wirst du hier mit Sicherheit auch bekommen.

  • Herzlich Willkommen! Auf deine Fragen, wirst du hier sicherlich Antworten finden. Und wenn es mal was spezielleres sein sollte, kannst du ja in einem neuen Topic fragen. Ansonsten liefert dir die Suchfunktion im Forum am ehesten die gewünschte Antwort.


    Hab auf jeden Fall viel Spaß am Spielen und am Diskutieren und Austauschen hier im Forum :)

  • Herzlich willkommen hier im Forum, toll das dank Go ein neuer Fan dazu gestossen ist^^ Wünsch dir viel Spass beim Zocken, geht ja bald los bei dir^^ Im SpieleBereich der Pokémon-Editionen wirst du auf viele fragen bereits eine antwort finden, ansonsten kann man auch die meisten User fragen. sind eine hilfsbereite Community. Ich wünsche dir eine tolle Poké-Pause hier bei uns und in Galar :D

  • Bald? Neee hab es früher bekommen :) Ich renn grad in der Naturzone rum und sammel da ein wenig. Bin grade auf dem Weg zu Engine ... glaube Arena 1.


    Hab vorhin grad ein bissl noch gegoogelt bzw. auf den Bisafan seiten gestöbert und gesehen das die Schild Edition auch ein paar süsse exklusive Pokemons hat. Aber bis ich die mit jemandem tauschen kann wirds wohl noch ne Weile dauern.


    Bisher hab ich noch keine Schwert exklusive zum tauschen. Hoffe bis ich durch bin tauscht die noch jemand mit mir. Ich bin da recht langsam unterwegs da ich meist nur abends Zeit habe.


    Vielen Dank euch allen fühle mich sehr herzlich willkommen hier :)

  • Ach so, habe da irgendwas falsch gelesen hahaha. Ja ich komme meist auch erst abends zum Spielen, hätte heut ab 20:15 etwas Zeit, kannst mir sonst auf der Pinnwand schreiben, was du suchst :)

  • Ne du hast schon richtig gelesen 🤗 Aber Dhl war schneller als ursprünglich angegeben. Ich adde dich heute Abend mal. Aber weiß nicht ob wir zum tauschen kommen da ich ja noch keine Schwert exklusive hab. 😦 Danke schonmal fürs Angebot. für meine Frau brauch ich auf jeden Fall schonmal ein Einhorn 🤗🤗🤗. Galar Ponita. Hmm wie zeig ich da die Pokemons an?


    Hab grad deine Pinnwandeinträge gelesen. Ich glaub ich schließe mich dann auch mit zum raiden an wenn ich darf. Sobald ich die Materie versteh mit den ganzen Zig Materialien und Skills. Im Gegensatz zu Lets Go ist das ja doch erstmal deutlich mehr Input in nem Hauptspiel.

    Aber erstmal in Ruhe die Story spielen. So wie es aussieht bist du ja auch länger am spielen und nicht bloß durchspielen und fertig wie manche.

  • Natürlich darfst du, ich muss nur früh genug wissen, welche Schild Pokémon du brauchst da meine 2. Edition (Schild) nun einem Freund gehört. Da ich drei Freunde mit Schild habe kann ich aber dir jedes Pokémon früher oder später auftreiben ;)


    Klar darfst du mit raiden kommen :D


    Ja, möchte mit Swosh wieder einmal einen kompletten Dex und zusätzlich meine ersten Schritte im CP wagen. Auf irgendwelche Shiny bin ich aber momentan (noch) nicht scharf.

  • Super dann passt das ja und ich muss mich nicht hetzen :) Ich adde dich später mal und hoffe auf ne lange Spielzeit mit uns :) Ich möchte auch unbedingt noch das züchten lernen. Ich hab soviel verpasst :)

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.