Suche Sword/Shield Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten (VF), biete andere Pokémon mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    ich suche bestimmte Pokémon in der 8. Gen mit ihren Versteckten Fähigkeiten, dies wären:


    Pottrottmit VF Umkehrung

    Praktibalkmit VF Eisenfaust

    Zobirismit VF Strolch

    Porenta mit VF Rauflust

    Brimova mit VF Magiespiegel

    Legios mit VF Siegeswille

    Pii mit VF Freundeshut


    Bieten kann ich dafür:


    Quiekel mit VF Speckschicht

    Snomnom mit VF Eisflügelstaub

    Krebscorpsmit VF Anpassung

    Machollo mit VF Felsenfest

    Schallquap mit VF H²O-Absorber

    Viscoramit VF Viskosität

    Grolldra mit VF Tastfluch

    Britzigelmit VF Elektroerzeuger

    Servol mit VF Psychoerzeuger

    Garstella mit der VF Belebekraft

    Gladiantri mit VF Erzwinger

    Galar-Corasonnmit VF Tastfluch

    Glumanda mit VF Solarkraft

    Karpadormit VF Hasenfuß

    Scoppelmit VF Kraftkoloss

    Traslamit VF Telepathie

    Evolimit VF Vorahnung

    Iscalarmit VF Schwebedurch

    Galar-Flampionmit VF Trance-Modus

    Hokumilmit VF Dufthülle

    Galar Pantimos mit VF Eishaut

    Rotomurf mit VF Überbrückung


    Alle Pokemon tragen den OT OmegaLUL und die ID-Nummer 396612. Gefangen primär in Finsterballoder Hyperball, da meinerseits bzgl. besonderer Pokebälle kein Interesse herrscht.


    Auf Wunsch züchte ich die Pokémon auch mit 5x31 DV oder lege einen Aprikokoball oder eine TP bei, sofern vorhanden. Mögliche Wesen sind Hart, Mäßig, Froh, Scheu oder Kühn.


    Ich freue mich auf Angebote


    euer Daedrafürst

    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet,
    doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.

    13 Mal editiert, zuletzt von Hermaeus Mora ()

  • Arrior

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann dir Britzigel mit VF geben, bin selbst auf der Suche nach Galar-Corasonn mit Tastfluch.


    Britzigel habe ich aus einem Dyna-Raid, mit 4DV's auf Maximum.

    Würde für dich eins nachzüchten wenn Interesse besteht.




    Das klingt beides sehr gut, ich würde dann Britzigel von Malte nehmen und von rs4711 Viscora, Servol und Grolldra! :) Ich kann aber leider erst heute Nachmittag/Abend von 17-22 Uhr tauschen. Ich schicke euch später noch eine DM mit meinem Freundescode und wir verabreden die Zeit. :)

    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet,
    doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.

  • Ich farme mir die Finger wund und du hast, was ich brauche °_°

    Ich hab nur leider nicht die Versteckten Fähigkeiten, die du suchst.

    Ich hätte ein shiny Apoquallyp im Angebot, wenn du mir ein VF Garstella und VF Evoli machen könntest.

    Das klingt gut, auch dich schreibe ich dann später nochmal per DM an und habe so zwischen 17-22 Uhr Zeit wenn es da für dich passt. :)

    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet,
    doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.