Der Wunsch-UB-Posten [Kostenlos]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,

    mir ist momentan wieder ziemlich langweilig, weshalb ich einfach beschlossen habe euch diesen Dienst zu ermöglichen XD


    Ich biete euch an, euch KOSTENLOS AnegoSchabelleVoltriantKaguron und Schlingking im PokeballSuperballHyperballPremierballNestballTauchballWiederballTimerballFinsterballTurboballLevelballSchwerballFreundesballSympaballKöderballMondballUltraball und Meisterball mit Wunschwesen, Wunsch-HP und Wunsch-DV‘s zu fangen.


    Auch wenn es kostenlos ist wäre eine kleine Gegenleistung ganz nett^^


    Alle Pokémon haben dann folgende Daten:


    OT: SvenPlayerLP

    ID: 212230


    Doch vorab einige Hinweise:


    -Falls ihr eine UB im TurboballLevelballSchwerballFreundesballSympaballKöderballMondball oder Meisterball haben möchtet ist der Ball dafür von euch zu stellen


    -Bei DV-Wünschen bitte nur drei oder vier 31er-DV‘s nennen und wie die aufgeteilt sein sollen


    -Ich resette nicht HP UND DV‘s


    -Pokémon mit Wunsch-HP oder Wunsch-DV’s sind immer im Ultraball


    -Pokémon mit Wunsch-HP oder DV‘s sind auch nicht mit Wunschwesen kombinierbar



    Ich hoffe ihr wisst diese Dienste in Anspruch zu nehmen^^

    LG,

    Zweniboyy

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.