Feelinara Pokemon Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    schon jemand Erfahrung wie man am besten an Feelinara rankommt? ist die einzige Evoli Entwicklung die mir noch fehlt ! Wie steigere ich am besten den Freundeswert? nur mit dem Campen und Kochen oder kennt jemand einen anderen bzw. besseren weg? Den Grundsätzlich braucht Evoli ja eine Feen Attacke und einen hohen Freundschaftswert damit es sich zu Feelinara entwickelt.


    Oder ist Feelinara vielleicht sogar so fangbar? alle anderen Entwicklungen kann man ja beim Wutanfall-See (je nach Wetter etc) fangen - nur Feelinara hab ich noch nicht entdeckt.


    Irgendwelche Ideen bzw. Vorschläge?

  • Feelinara findest du glaub ich nur bei Nebel am Wutanfall-See.

    Ansonsten einfach viel mit Evoli spielen (mit dem Wedeldings so 10-15min) und 2-3 mal Curry kochen.

    Ich hab das mit einem Luxusapfel und Tsitrubeeren gemacht.

    Anschließend Evoli gelevelt, es die Attacke Kulleraugen lernen lassen und beim nächsten Level-Up kam dann schon die Entwicklung.

  • Hab gestern Evoli auf lv 5 zu Nachtara entwickelt:

    49 Vitamine, 10 Dynamax Bonbons, 2 mal Curry Kochen
    Reichten aus.... achja: Es trug direkt nach dem Schlüpfen die Sanftglocke.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.